4. Dezember 2012

Handgelenksschmeichler II

Ist ja nicht so, als habe ich nur dieses eine Paar Ärmel rumliegen gehabt, das zu schade zum Entsorgen war ;-)


Diesmal war es noch viel einfacher, denn dies hier waren auch vorher schon eng anliegende Pulli-Ärmel. 


Abgeschnitten, umgeschlagen, mit Zwillingsnaht gesäumt und fertig.
Sieht so nicht spektakulär aus, macht angezogen aber echt was her und ist super kuschelig...


Ich trage sie übrigens mit dem alten Bündchen oben, so habe ich die weite Seite wieder an der Hand und kann sie bei Bedarf schön über die Finger ziehen ;-)

Kommentare:

  1. eine pfiffige idee!

    liebe adventsgrüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr chic und eine tolle Idee! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus!

    Liebe Gruesse sendet Conny

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.