18. Dezember 2012

Geschenke-Produktion

Heute im Angebot:


Eine Tablet-Verpackung der eher schlichteren Sorte.


Nach dem bewährten Hinten-passen-auch-noch-die-Ohrstöpsel-rein-Prinzip.
*häkchenaufderlistemach*

Und weil ich ganz viele Nachfragen zu meiner neuen Ovi bekomme: die ist zwar angekommen, steht aber tatsächlich noch unausgepackt neben der alten. Shame on me... Aber erst war keine Zeit und jetzt blockiert mich das nachweihnachtsgeschäftliche Chaos in der Kleinen Werkstatt - das muss erst weg.weg.weg!! *ätz*
Aber da kommt noch was, versprochen ;-)

Kommentare:

  1. Deine "Apfeltaschen" sehen echt immer soooo schön aus. Machst du die aus Filz? Und wenn ja einlägig oder mit Futter innen?
    LG Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind nicht gefüttert, aber ich verklebe die Nähte innen mit einer ganz dünnen Filzauflage, damit nichts kratzen kann ;-)

      Löschen
  2. Ich finde die totschick, gerade weil sie so
    "schlicht" ist. Die ist so sogar was für männliche Wesen :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. schön schlicht, das passt doch prima zum Äpfelchen, ist ja auch schlicht ... mir gefällt es sehr gut

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.