2. Dezember 2012

Advent, Advent....

Diese Zeit vor Weihnachten liebe ich ja sehr, unsere ganz persönliche Wir-machen-nur-das-Nötigste-Cocooningzeit, mit ganz viel Ruhe, Kuschelzeit, Kerzen und Plätzchen. Der Weihnachtsstress kann uns mal und die ganzen öden Pflichttermine auch. 
Alle Jahre wieder ;-) 


Nur genau zwei Muss-Termine stehen deshalb bis Weihnachten noch auf dem Plan (mal abgesehen natürlich von den auch weiterhin anstehenden Schulterminen ;-), den Rest werden wir spätestens nächste Woche ganz nach Lust und Laune gestalten, wenn auch meine kleine Näherei in den Winterschlaf geht....


Heute Nacht hat es pünktlich zum Adventsauftakt zum ersten Mal geschneit - außer natürlich in der Großen Stadt, die können das da nicht so gut mit dem Schnee *g* Auf dem Weihnachtsmarkt war es aber trotzdem schon ganz nett...


Ich wünsche Euch eine wunderbare, besinnliche Adventszeit - lebt, und lasst Euch nicht leben!

1 Kommentar:

  1. ein schöner post!
    dir auch eine wunderbare adventszeit, liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.