30. September 2012

Rückblick [09/12]


*gelesen* "Alles Azzurro", "Normal hält das", "Einerseits ist alles ganz einfach" und dann noch, wegen akutem Umräum-Anfall, ein paar meiner uralten Berte Bratt-Bücher 
*gesungen* immer noch das "Alte Fieber", das inzwischen auch im Radio hoch und runter läuft
*gehört* Urlaubserlebnisse von meinem Papa, der gerade aus der Serengeti zurück ist 
*gesehen* ganz viel Natur bei meinen ziemlich regelmäßigen Fahrradausflügen
*getrunken* endlich mal genügend Wasser!
*gegessen* ganz viel Gemüse aus dem Garten. Endspurt - bald muss ich mal wieder einen Biokisten-Versuch starten. Ganz schwierig hier!
*gekocht* die erste Kürbissuppe
*gefreut* über mein neues Auto :-))
*geknipst* einen Hubschrauber, der direkt neben meinem Küchenfenster auf der Wiese gelandet ist *grusel*
*gelacht* über die Klassenfahrt-Berichte meiner Großen
*geärgert* über mehr als zwei Stunden Wartezeit (immerhin draußen und nicht im Horror-Wartezimmer!) bei der Kinderarzt-Vertretung, nach der wir unverrichteter Dinge wieder abziehen mussten, weil die Schule aus war
*genäht* noch nicht mal annähernd das, was auf dem Plan stand.
*gekauft* fast nix - für die Glamour-Week gespart ;-)
*gespielt* immer noch ganz viel Pirat
*gefeiert* einen schönen Kleinchen-Geburtstag
*gefühlt* überwältigende Freude. Und ein bißchen Furcht vor dem langen, dunklen Winterhalbjahr...


Weitere Rückblicke wie immer hier beim Schäfchen :-)

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Hast du mal die Biokiste vom Martinshof getestet?
    Die kommt im Winter auch regelmäßig zu uns und bisher waren wir zufrieden.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Martinshof der Biobus? Den wollte ich jetzt mal ausprobieren! Unsere Gegend hier hat auch einen guten Liefertag *feststell*

      Löschen
    2. Ja genau!
      Der Donnerstag passt auch total supi in unser Futterprogramm :D
      Ich kann den Biobus echt nur empfehlen. Produkte, Auswahl, Service sind 1A und zudem haben die äußerst freundlichen Telefondamen auch immer ein offenes Ohr.

      Löschen
  2. Haaach, Berte Bratt...wo sind denn nur meine Bücher. Die darf man den Töchtern doch nicht vorenthalten, aber wahrscheinlich lesen die sich wie aus einer anderen Welt. Sind ja auch aus dem letzten Jahrtausend.:)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.