26. August 2012

Auslosung!

Heute also endlich!
Ein Häppchen Sonntagskuchen aus der kleinen Tasse für alle und Geschenke für die drei von Euch, die die Mädels aus der großen Tasse gefischt haben :-)


Die beiden kleinen Trostpreise gehen an Verena/Fait de la Maman und an meine liebe Andrea/Hamburgissimo


Für Verena gibt es eines dieser unwiderstehlichen i.phone-Cases aus Fernost, die man nach Lust und Laune selbst besticken kann. Kreuzstich geht immer, nech? Und Andrea bekommt ein Kramtäschlein! Bitte nimm die Rosen dabei als Platzhalter - Du darst sie gerne haben, Dir aber auch irgendein anderes ganz nach Deinen Wünschen aussuchen :-)

Tja - und das Kissen??
Tadaaaaaaaaa......


Das fällt Julia/Anna und Laura in die Hände, bzw. deren Tochter - herzlichen Glückwunsch!!
Und schau mal, ich habe tatsächlich einen rosa Autosstoff in meinem Fundus *g*

Ihr drei Lieben, bitte meldet Euch bei mir via
frau.fluchten(ät)googlemail.com
zwecks Adressen bzw. der Konkretisierung Eurer Wünsche - ich bin sehr gespannt und hatte riesengroße Freude an diesem Verlosungs-Ding!


Und bei allen anderen möchte ich mich von Herzen für die vielen warmen Worte bedanken *hach* Ständig sind im Urlaub neue Kommentare eingetrudelt und haben mir den Tag versüßt.
Tausend Dank dafür - und dafür, dass Ihr immer wieder so gerne hier vorbeischaut!
Es ist mir eine Ehre...

Habt einen wunderbaren Sonntag :-)

*edit* 
Und eine ganze Reihe Vorlagen, um das Apfelschätzchen passgenau zu besticken, findet man zum Beispiel hier.

Kommentare:

  1. Juhu ich freu mich - und das äpfelchen auch, dass läuft aktuell nackisch herum und sehnt sich schon nach einem
    Schicken Kleidchen :) .
    Email folgt sofort.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Huch!!! Das steht ja tatsächlich MEIN Name :O) Wie cool ist das denn!?! Ich freu mich!! :-)) Ich melde mich... *freu*

    GglG und tausend Dank im voraus!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das nicht mal ein erfreulicher Wochenendausklang ist,...

    Herzlichen Dank, freu mich schon auf Annas Gesicht!
    Der Stoff sieht vielversprechend aus :-)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Wochenstart,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Euch Gewinnerinnen ganz herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit euren neuen Schätzchen!!

    Eine schöne Woche wünscht
    Stoff-Elfchen

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.