25. Juli 2012

Sommerpause { Verlosung }

Auch mein Blog braucht mal eine Sommerpause - im Gegensatz zu mir ist es ihm aber vermutlich völlig einerlei, dass pünktlich auch endlich das passende Wetter ausgebrochen ist :-) 

Wir freuen uns darauf, in der freien Zeit einfach in den Tag hineinzuleben, uns zwischendrin mit dem Wohnmobil treiben zu lassen und zu schauen, wohin es uns verschlägt. Mehr als eine grobe Route gibt es auch diesmal nicht. Laissez-faire, auch da.... Bisher haben wir noch immer irgendwo ein Plätzchen zum Schlafen gefunden!


Damit es hier aber nicht allzu langweilig wird, lasse ich Euch eine kleine Verlosung da :-)

Es ist nämlich absolut überfällig, mal wieder ein bißchen Dank zurückzugeben - an meine lieben Leser: die treuen, die quasi von Anfang an dabei sind und die neuen gleichermaßen. Ich bin immer wieder platt, wenn ich mir die Seitenaufrufe hier anschaue oder sehe, aus welchen Ecken ihr alle hierher findet - und manchmal auch bleibt :-) Ich freue mich über jeden einzelnen von euch so sehr! Danke für Euer Feedback, Eure Motivation und die Einblicke, die Ihr in den Kommentaren manchmal aus Eurem eigenen Leben gewährt. Mich freut das unglaublich!

Das Blog ist für mich kreatives Tagebuch, entspannender Ausgleich und Ansporn zugleich.
Ich würde es nicht mehr missen wollen, ich liebe es so sehr :-)
♥ Danke 

WAS GIBT ES ZU GEWINNEN??

Was : fluchten.handgemachtes :  natürlich, was sonst!
Und zwar ein Kissen frei nach Euren Wünschen! Vintage oder nicht, geblümt, kariert oder gepunktet, einfarbig, gepatcht oder mit Namen, rechteckig oder im Quadrat, für Euch, für's Kind oder als Geschenk - Ihr habt die Wahl...
Außerdem habe ich auch noch zwei kleine Trostpreise auf die Seite geschafft ;-)

Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog, völlig egal. Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist hier im Laufe der Sommerpause einen Kommentar zu hinterlassen und zu erzählen, wie Euer Traumkissen aussehen sollte. Außerdem würde ich mich freuen, wenn Ihr verratet, was Euch hierher verschlagen hat und warum Ihr geblieben seid - und ganz besonders toll wäre es, wenn auch die stillen Leser mal : piep : sagen würden. 
Ich beiße nicht, echt ;-)

Ich wünsche jedenfalls jedem Teilnehmer viel Glück!
Der Lostopf schließt sich am 5. August um Mitternacht und ich werde die Gewinner dann nach der Sommerpause auslosen - ich freue mich schon....

Wir lesen uns später im August, genießt bis dahin den Sommer :-)

Kommentare:

  1. 'ne Pause braucht jeder mal - und eine schöne selbige wünsche ich Dir!
    Mein Traumkissen wäre eins im Vintage-Stil in schönen grün-natur-braun-Tönen.
    Es ist immer wieder schön bei Dir vorbeizulesen - ich finde ganz tolle Anregungen und Dein Stil gefällt mir sehr!
    Gute und erholsame Sommerpause für Dich und Deinen Blog ;o) wünscht
    Rika :)

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit!
    Bei Dener Verlosung mache ich sehr gern mit! Ein rechteckiges Kissen in Frühlingsfarben wäre was tolles. Ich liebe Karo, Punkte Blümchen und Äpfel :)
    Ich schaue sehr gern hier vorbei, weil mir besonders Deine Taschen und die wunderschönen Stoffe gefallen!
    Schönen Urlaub!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub.

    Da probier ich doch mal mein Glück. Mein Traumkissen sieht gepatcht aus & ganz bunt ;-).

    Durch Zufall habe ich dich entdeckt & nun ja ich bin einer der stillen Leser ........ lach.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sommerferientage wünsche ich dir!
    Unser Urlaub ist leider schon vorbei, aber ich
    zehre noch lange davon!
    Mein Traumissen wäre mit "taschelli" drauf und
    bunt mit viel rot....

    Elli
    Und an deinem Blog gefallen mir besonders die tollen Bilder
    und das Genähte mit Vintage-Stöffchen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue auch regelmässig vorbei. Auf Dich gestossen bin ich, weil Du keine Bloggerin aus den "üblichen verdächtigen" Gegenden bist sondern aus der Ecke kommst wo meine Mutter herstammt.
    Deine Vintage-Stoffe gefallen mir ebenso wie das Leben mit Deinen Kindern welches Du manchmal beschreibt.
    Ich glaube ich würde mir ein Kissen für meine Tochter wünschen und zwar sehr grünlastig und mit Namen. Wobei - mir gefallen auch so Vintage-Stoffe mit Biene Maja und anderen Motiven. Aber Du hast so viel schöne Stoffe im Angebot, dass ich mich echt schwertue.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin seit ca. 1,5 jahren stammgast bei dir und da du in meinem blogroll bist sehe ich beinahe jeden tag bei dir rein. Dein blog ist immer wieder interessant, bunt und dein stil gefällt mir besonders. Mein traumkissen ist quadratisch, 50x50cm groß und in meinen derzeitigen lieblingsfarben hellblau, türkis, grün, safrangelb und gerne auch mit einem schriftzug, aber ich weiß noch nicht was drauf stehen soll.
    Ich wünsche dir und deiner familie einen wunderschönen urlaub!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir ist es einfach schön! Familiennah,bunt, Vintage, tolle Ideen die du auch teilst, ohne viel Schnickschnack!
    Ich hab dich lange unter anderem Namen gelesen und seit blogeröffnung auch wieder dabei :-)
    Kissen in 60x60, bunt, Punkt, Apfel, mit Schriftzug! Schönen Urlaub! Kh beneid dich schon mit Camper, hach! Ich hoff das Wetter spielt mit!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sache, eine Verlosung zur Sommerpause zu machen... hätte mir auch mal einfallen sollen *g*

    Ich mach auf jeden Fall mit, bei deiner Verlosung! Klingt nämlich sehr verlockend! Ein Kissen in Gelb und Grautönen wär toll... schön kuschelig und puschelig am besten... Vielleicht von einer Seite mit nem kuschelpuschelfell in beige oder einem anderen hellen Ton. auf der anderen Seite dann ein grafisches Muster mit gelb und grau und beige... hachja! Das wärs!

    Bin gespannt, wie die zwei Trostpreise aussehen!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! Wow eine tolle Verlosung und wie gemacht für die neue Wohnung;) Kissen sind immer gut.. ich wünsche mir ein rechteckiges Kissen. Farbe: puh egal, gerne mädchenhaft und auf jeden Fall vintage;). Da wir unsere Wände weiß lassen sind alle Farben gern gesehen.
    Ich freu mich auf jeden Fall und wünsche dir eine tolle Sommerpause!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm wie hab ich deinen Blog gefunden..ich kann es gar nicht genau sagen vermutlich durch 12von12 und dann fand ich deine art zu schreiben so toll und deine Berichte immer so schön das ich glatt geblieben bin...hab die Bloggerwelt erst im Frühling entdeckt und auch den Versuch gestartet einen Blog zu schreiben, allerdings hab ich kein gutes durchhalte Vermögen und so poste ich sporadisch....schaue aber täglich was es so neues gibt und lass mich von den tollen Sachen inspirieren und back ab und zu auch mal was nach :)
    Mein Wunschkissen...wäre ein Jungskissen vielleicht mit Sternchen und dem Namen meines Sohnes drauf. lg patti

    AntwortenLöschen
  11. Mit dem Wohnmobil 'rumfahren wär mal mein Traum. Den werden wir uns bestimmt erfüllen, wenn die Kinder ein paar Jährchen älter sind.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gute Erholung.

    Mein Lieblingskissen wäre gepatcht, rechteckig, bunt und am liebsten in blau, türkis und dieses schöne Safrangelb, dass man schon überall in den Geschäften sieht; ich finde die Farbe soo toll, bei den Mustern bin ich nicht wählerisch ;-) Punkte, Karos, Streifen, Blümchen alles gefällt mir ( v.a. wenn es von Dir stammt)

    viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Kissen mit türkis, braun, grün. Ich finde, diese Kombi hat so was Edles. Und Kissen kann man ja nie genug haben, vorallem wenn man 2 Kinder hat, die ständig die Sofakissen ins Kinderzimmer verschleppen *g*

    Tja, und warum ich hier bin: ich mag deine Art zu schreiben und die bunter Mischung deiner Themen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  13. Caro aus Ludwigsburg25. Juli 2012 um 11:31

    Ohhhh... da wünsch ich einen schönen Urlaub...
    Warum ich deinen Blog so mag? Wahrscheinlich wegen der schönen Mischung aus Alltag und Kreativität, Vintage und Neuem, deiner ganz persönlichen Zusammenstellung verschiedener Themen....

    Und wenn ich mir ein Kissen wünschen dürfte, dann gerne mit viel grau, vielleicht etwas gelb... aber nichts zu niedliches, zu süsses... das ist nicht so meins. Gerne Vintage. Ich liebe grau... und weiss...

    Viele Grüße und erholsame Tage
    Caro aus Ludwigsburg

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du dir aber was Tolles einfallen lassen. Gefällt mir sehr sehr gut ;). Eine ganz genaue Vorstellung von meinem Traumkissen hab ich noch nicht, aber ich weiß schon, dass es auf jeden Fall für MICH bestimmt wäre und meinen Lieblings-Vintage-Stoff enthalten sollte (du weißt schon, den mit den orangenen und rosa Blumenmuster, den meine Oma früher als Bettwäsche hatte *g*). Dazu sollten dann eben die anderen Stoffe auch passen, was ja sicher kein Problem wäre. Wie ich bei dir gelandet und warum ich geblieben bin? Wir kennen uns aus einer anderen Ecke des Internets, ich war fasziniert von deinen Nähkünsten und tollen Fotos und wollte da natürlich nichts mehr verpassen. Was lag da näher, als regelmäßiger Blog-Leser zu werden ;).

    Liebe Grüße und eine erholsame Sommerpause!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Nach den umfangreichen Ferienvorbereitungen - auch die tollen genähten Ferienteile!!! - habt Ihr Euch den Urlaub verdient!!! Laßt es Euch gutgehen und genießt hoffentlich auch ganz schönes Wetter!!!

    Gerne mache ich begeisterte Neu-Leserin bei der Verlosung mit und wünsche mir den dicken Hauptgewinn ;-)) aber nicht für mich, sondern für meine Tochter - mit viel bunt und gerne rosa und pink und vor allem wenns geht mit PFERDen.... jaja... und damit der Wünsche nicht genug, wenn Du noch irgendwo den Namen ANNA unterbringst, wärs perfekt..... ;-)) Unverschämt gell? Aber es heißt ja erst mal gewinnen und in deeem Fall nehm ich gern auch was einfacheres....

    Deinem Blog werde ich aber auch ohne Gewinn treu bleiben - der ist ja schon ein Gewinn!!! Bin zufällig über einen anderen Blog auf Dich gestoßen und bin zieeemlich begeistert!

    Liebe Grüße aus Niederbayern (die jetzt dann auch Ferien haben!) manu

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung! Ich habe vor einiger Zeit wieder mit dem Nähen angefangen und stöbere seitdem bei Pinterest und in mehreren Blogs nach neuen Ideen. So bin ich dann auch irgendwann bei dir gelandet! Da mir deine Sachen so gut gefallen, schaue ich seitdem fast täglich hier vorbei!
    Also mein Wunschkissen wäre rechteckig und bunt. Ich stehe total auf Apfelstoffe, lasse mich aber auch gerne überraschen! Vielleicht habe ich ja Glück! :-)
    Liebe Grüße aus Stuttgart,
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo aus der Schweiz

      Dein Blog ist einfach so schön farbg, kreativ und lustig zu lesen... Und deine Sachen sind einfach toll! Deshalb weiss ich gar nicht, was ich für eine Beschreibung für mein Wunschkissen abgeben soll... aber gelb-orange mit Blümchen, rechteckig und einfach so toll, wie all deine Sachen - ja, ich glaub, das wär mein Traum :-))

      Aber zuerst wünsche ich dir/euch nun mal schöne Ferien, jetzt, wo der Sommer eeeendlich da ist!

      Liebe Grüsse,

      Debbie

      Löschen
  17. Jenny aus Berlin25. Juli 2012 um 12:42

    Na dann melde ich mich mal (eine bisher sehr stille Leserin, ohne Blog). Mein Traumkissen, ist natürlich nicht meins, sondern wäre hoffentlich das meiner 1jährigen Tochter, weshalb es natürlich unbedingt ihren wunderschönen Namen (*MERLE*) tragen sollte und evtl. auch ihr Geburtsdatum (so ganz klassisch halt). Ich finde ihr steht grün besonders gut (auch ohne roter Haare). Also so ein richtig schönes lindgrün. Vintagestoffe fnden wir auch richtig toll. Ach ja unsere Tochtr ist ne kleine Räubertochter und wie ich finde recht kess und frech... definitiv kein kleins Prinzeschen. Pink, rosa, Glitzer und Krönchen mögen wir gar nicht, das passt nicht zu Power-Mädchen. Hach wär das schön, ein Kissen aus dem Hause Fluchten hier begrüßen zu können. Wir träumen dann schon mal davon :-)

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Zeit im Urlaub,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. ich weiß gar nicht mehr, wie ich dich gefunden habe, geblieben bin ich jedoch gerne! beim kissen hätt ich keine wünsche, da würd ich mich über eine überraschung freuen!
    Das Buch deiner tochter werd ich mir merken, meine tochter heißt nämlich ella!

    lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  19. Ihr habt Euch genau die richtige Urlaubszeit ausgesucht und auch ich wünsche Euch spannende Erlebnisse,erholsame Momente und eine schöne Reise!
    Ich bin ja schon länger mehr oder weniger stille Leserin,nicht nur,weil wir ja gar nicht so weit weg wohnen,sondern weil ich gut finde,daß Du einen ganz eigenen Stil hast,den man sonst nicht so oft sieht.
    Und Du machst lecker Essen ;o)!
    Ein Kissen würde ich mir in eben Deinem Stil wünschen.
    Ein Mix aus Vintage,schön bunt aber stilvoll zueinander passend.
    Am liebsten hätte ich die Namen meiner Kinder drauf und das käme dann auf unser Bett (das eher ein Familienbett ist...).
    Jetzt brauche ich nur noch ein bißchen Glück!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. *Piep* - Ja, ich bin eher eine stiller Leser deines Blogs. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich deinen Blog gefunden habe, da er sich schon des längeren in meinem Google Reader befindet. Nun habe ich mich auch endlich mal als Follower eingetragen. Warum ich deinen Blog lese? Ich würde mich als Nähanfänger bezeichnen und lese gerne Blogs, die mich inspririeren und auch mal so manche Anleitung geben. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich lese immer wieder gerne bei dir.
    Was ich mir für ein Kissen wünschen würde? Ich mag Blümchen, zarte Farbtöne und Spitze...
    Vielen Dank für deine tolle Verlosung.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  21. mmh wie bin ich hier gelandent? - keine Ahnung mehr, aber ich fühl mich sehr wohl hier und lese immer wenn es was neues hier gibt.
    Ein Kissen von dir - oh, da wäre ich mal ganz egoistisch und würde es für mich behalten. Denn wenn ich mal etwas nähe (ganz selten und stümperhaft) dann wird es meist verwendet oder von den Jungs eingeheimst.
    Ich hätte im Fall der Fälle gerne was in blautönen.

    LG und einen superschönen Sommer
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann dir leider noch nicht beantworten, wie mein Traumkissen aussieht. Dazu müsste ich noch ein wenig nachgrübeln. Ich würde sagen, länglich, schlicht und in einem hellen grün gehlaten. Den Rest würde ich dir überlassen und mich überraschen lassen.

    Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie es mich auf deinen Blog verschlagen hat. Aber geblieben bin ich, weil es mir hier gefällt, einfach alles, die Kombination von alle, eigentlich egal, es gefällt mir...

    Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause, und freue mich schon wenn es weiter geht.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  23. Oh eine schöne Sommerpause wünsche ich Dir! Genieß die Sonne ;o)

    Und wie ich bei Dir gelandet bin-ich vermute ganz stark eine verlinkung in einem Blog und dazu nen passendes Bild ;o) So land eich immer überall und wenn mir der Stil gefällt bleib ich auch da ;o) Und ich schau immer mal wieder vorbei ;o)

    Ich mag Romantisch helle Kissen *g*
    Für mich! *G*

    Herzliche Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsch dir eine erholsame, schöne Sommerpause!!

    Und ich hüpf derweil ins Lostöpfchen! Ein Kissen für mich im geblümten Tilda-Stil wär klasse. Mein nächstes Projekt ist nämlich mein WoZi vom angestaubten Kolonialstil zu befreien. Das wäre ein guter Anfang!

    Wie genau es mir hierher verschlagen hat, weiß ich gar nicht mehr genau. Wahrscheinlich mal beim gucken einer Blogroll ins Auge gestochen. Das Warum zum bleiben ist einfach, hier enstehen einfach wundervolle, sehenswerte Dinge, die ich mir immer sehr gerne anschaue... auch wenn ich meist keine Zeit zum kommentieren hab.

    GlG
    Susi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Ich bin erst seit kurzer Zeit in die Bloggerwelt eingetaucht, aber ich glaube bereits süchtig ;-) Wie ich hierher gekommen bin, weiß ich leider nicht genau. Ich habe leider auch keine Ahnung wie das mit dem Mitglied werden genau funktioniert, da muss ich mich erst schlau machen. Aber ich lese regelmäßig, da mein Göttergatte, der sich berufsbedingt mit all diesen Dingen gut auskennt, mir so einen Reeder eingerichtet hat, dadurch bleibe ich immer am neuesten Stand.

    Auf alle Fälle muss ich sagen, dass ich durch deine und durch die Inspiration anderer Blogs wieder so richtig zum kreativen Werkeln begonnen habe. Das hat die letzten Jahre, durch meine beiden kleinen Mäuse etwas gelitten. Aber jetzt sind sie aus dem Gröbsten heraus und es bleibt wieder mehr Zeit für meine Hobbys.

    Außerdem bin ich auch kurz davor meinen eigenen Blog zu starten, mal schauen vielleicht ist ja da auch für euch etwas Interessantes dabei.

    Ein tolles Kissen, wäre eines für unsere Couch. Wir haben eine weinrote Ledercouch und seit ewigen Zeiten nur zwei gemütliche aber leider recht fade( ich glaube die Farbe heißt so) senfgelbe Kissen. Also die Farbe gefällt mir gut dazu, auch ein orange oder gelb oder alles zusammen wäre schön, aber es sollte etwas besonders sein (ist es sicher, wenn es von dir kommt) also quasi ein Hingucker wäre toll, am Besten quadratisch so 40x40 oder 50x50cm.

    Und somit hüpfe ich gern in den Lostopf und wünsche euch eine schöne Sommerpause!

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Ok dann sag ich mal Piep ;)

    Ich lese deinen Blog schon lange, kommentiere aber nur selten, da ich es vim Iphone aus nicht so gerne mache.
    Deinen Blog mag ich weil er so anders ist als die anderen, ich mag deine Art zu schreiben und deine Vorliebe für Retrostöffchen, obwohl ich die eigentlich nicht so mag.
    Außerdem sind wir süchtig nach deinen Nutellamuffins - ich mach keine anderen mehr ;)

    Uff und jetzt zum schweren Teil - wie sieht mein Traumkissen aus?
    Dazu muss man wissen, dass ich mir seit einem (?) Jahr vornehme neue, selbstgenähte Kissen für unsere Couch zu nähen. Nur wie das so ist kommt immer was dazwischen und ich hab 100 andere Dinge, die sich vordrängen.
    Sollte ich tatsächlich gewinnen hätte ich gerne ein Kissen, dass die Farbe rot enthält und deinen Stil widerspiegelt :)

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und bin schon gespannt auf die Fotos, die du uns hoffentlich zeigst.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  27. Wünsch Dir viel Spaß und Entdeckerfeeling im Urlaub... also mit dem Wohnwagen muss das echt schön sein - an jedem Trödelladen kann man anhalten hihihi
    Dein Blog mag ich so sehr, weil Du so herrlich die Stoffe kombinierst... ein wunderbarer Stil... folglich würd ich mir ein Kissen aus Vintagestoffen wünschen... vielleicht für mich? vielleicht in Lilatönen?
    Sonnige Grüße
    les' Dich bald wieder...
    Mamchen

    AntwortenLöschen
  28. Eine Fluchten Verlosung, wie wunderbar!!! Ich würde wohl ein Sternenkissen wählen, aus dem schönen Stoff, der erst vor kurzem die 2 kleinen Wunsch-Täschchen einer Deiner Kundinnen verwendet wurde. Und das Kissen wäre ganz für mich allein, soooo gerne mit "Marina träumt von..." versehen :-) Den Fluchten Blog habe ich beim surfen im Netz ganz allein gefunden *g* Mit ein paar Lieblingsschlagwörtern wie "retro, Vintage, Nähen" Schon war ich da :-) Mein Lieblingswort hier im Fluchten Blog ist übrigens "Kleinchen", wunderbar! Habt einen tollen Urlaub und lasst Euch treiben. LG, Marina

    AntwortenLöschen
  29. Der Gewinn klingt verlockend! Da bin ich dabei! Ich habe all meine Freundinnen mit Kindern schon mit Feuchttuchtäschchen à la Kleine Fluchten versorgt, was jedes Mal für große Begeisterung gesorgt hat. Dann wünsche ich Dir einen erholsamen Urlaub!

    Liebste Grüße

    Susanne aus Brandenburg

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Verlosung,da bin ich dabei. Wie soll das Kissen aussehen ?(falls ich gewinnen sollte)ich würde dir da ganz freie Hand lassen und würde mich überraschen lassen. Wie ich auf deinen Blog gekommen bin. Eine Freundin hat mir den Link vom Zusammenfügen von Taschenträgern geschickt so bin ich zu dir gekommen und geblieben.

    wünsche dir eine schöne Urlaubszeit
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Hach, da probier ich doch einfach mal mein Glück :).
    Mein Traumkissen ? Das wäre dann glaub mal für mich, für meine heißgeliebte Couch im Wohnzimmer, irgendwas in den Farben braun/grün/weiß/.

    Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Urlaub, hier fangen erst heute die Sommerferien an, mit einem Traumwetter.

    Liebe Grüße,
    Nane ;)

    AntwortenLöschen
  32. Ui, das klingt ja toll *in den Lostopf hüpf*
    Wie ich hierher gefunden habe weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau, aber ich schaue hier gerne regelmäßig vorbei :-) An sich bin ich aber eher ein stiller Leser und melde mich nur selten zu Wort *schäm*
    Das Kissen... da würde ich mir was für meinen Bauchbewohner wünschen, lange wird er da ja nicht mehr bleiben... offiziell noch 13 Tage, es bleibt spannend :-) Sein Zimmer haben wir in grün/gelb gehalten und in den Farben würde ich mir dann auch das Kissen wünschen :-) Vielleicht mit seinem Namen? Oder auch nicht.... hmmm.

    Viele liebe Grüße und genieß den Sommer :-)
    Marlia

    AntwortenLöschen
  33. Zu allererst wünsche ich einen schönen Urlaub :) Das Sich-Treiben lassen und einfach da bleiben, wo es einem gefällt hörrt sich ganz toll an :)
    Dann: Gefunden habe ich zu dir über eine Verlinkung deiner Feuchttuchtäschen. Was ich dann auch gleich genäht habe und seitdem gugg ich immer gerne bei dir vorbei.
    Mein Traumkissen wäre irgendwie rot glaube ich. Auch gerne Vintage. Als Schriftzug würde ich mir HOME ganz gut vorstellen können. Herzchen, Kariert, alles gerne. Ich mag deine Stoffkombis unglaublich gerne, von daher würde ich dir da voll und ganz vertrauen :)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sommer,
    Carina

    AntwortenLöschen
  34. I hope you are having a wonderful break and that the weather is being kind to you!
    My dream cushion would be in greens and blues to remind me of our holiday in Ireland!

    AntwortenLöschen
  35. Huhu, na da muss ich unbedingt mitmachen. Wie es mich hierher verschlagen hat, weißt Du ja. Ich schau eigentlich täglich rein. Und deine Verlosung ist echt eine schöne Idee! Sehr sehr toller Preis! Ein Kissen nach Wunsch hätte ich gerne, ich denke das wäre für mich und müsste schlicht sein, eher gedeckte Farben mit einer Applikation, Zahl oder Stern....da würde ich mich dann noch berateen lassen.:)

    ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub. Viele liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie toll! DANKE, für diese Chance ... verlinkt hab ich deine Verlosung auf meinem Blog:
    www.nadelias.blogspot.com
    Leserin bin ich schon länger und mein Traumkissen gibt es so bestimmt nicht .... ich hätte nämlich gerne eines aus Riley Blake oder Michael Miller Stöffchen .... am liebsten braun/pink.

    Falls ich gewinne, kannst du dich aber auch gerne austoben - auf deine kreative Schöpfung wär ich jedenfalls echt gespannt *g

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Hoffe du erholst dich gerade gut!
    Genieße die Zeit.
    Und wenn du wieder daheim bist und deine Nähmaschine anschmachtest darfst du mir gerne ein Kissen mit Autos nähen. Meine Tochter liebt Kissen in allen Variaionen, aber sobald Autostoffe oder autoapplikationen drauf sind, um so besser. Dürfen gerne lila oder pink sein ;-)
    Also:
    Dir einen tollen Sommer und mir ein wenig Glück :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    wenn du einen tollen, erholsamen Urlaub hattest,habe ich vielleicht das Glück ein Kissen zu ergattern;-)Die Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen.(Obwohl ich sonst eher der stille Zuschauer bin;-))
    Da mich das "Nähfieber" gepackt hat und ich aber total unerfahren bin, bin ich beim Stöbern auf deiner Seite gelandet...Es ist ja immer wieder entzückend, zu sehen was alles möglich ist, wenn man nur die Phantasie oder Ideen hat.Es macht immer wieder Spaß zu verfolgen was als nächstes kommt!Also weiter so!
    Falls ich das grandiose Glück habe und tatsächlich mal etwas gewinnen sollte....da ich zwei Kinder habe, wäre dies natürlich die Gelegenheit ein Mama-liest-ein-Buch-Kissen zu ergattern;-)
    Tut mir leid so viel geschrieben zu haben....ich bin noch nicht so "Blog-Fit"
    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Wenn man so nett aufgefordert wird, als stiller Leser mal piep zu sagen, dann macht man das doch auch. Mein Traumkissen wäre für meine kleine Tochter (8 Monate) - also in schönen Farben für ein kleines Mädchen. Und warum ich hier so gerne vorbei schaue? Ich selbst bin blutige Nähanfängerin und bewundere ja alle, die sooo tolle Sachen nähen können. Das schaue ich mir gerne an, da geht mir das Herz auf und meine Liste "Möchte ich auch mal machen (und können)" wird immer länger. Und eine kleine Anmerkung am Rande sei mir erlaubt: Dein Blog ist stilvoll geschrieben und Du achtest auf die deutsche Rechtschreibung - das finde ich sehr sympathisch.

    Ich hoffe, Du und Deine Familie kommen gut erholt wieder und ihr könnt das Urlaubsgefühl noch ein bisschen in den Alltag retten.

    Viele liebe Grüße
    Dagi aus Ba-Wü

    AntwortenLöschen
  40. eine wunderschöne wohnmobile reise.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  41. ich bin eine von den "stillen" lesern, freue mich aber trotzdem schon seit langem fast täglich über deine ideen.

    Mein traumkissen ist quadratisch und irgendwie grün und blau, aber vor allem schlicht.

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    Lena

    AntwortenLöschen
  42. da ich ja auch eher till bei dir lese mache ich jetzt mal "piep" und versuche mein glück bei deiner verlosung, denn ich mag kissen und kann davon gar nicht genug haben. mein traumkissen sollte in blau- oder lilatönen sein, vielleicht mit meinem namen drauf, damit der rest der familie weiß dass das dann MEIN kissen ist :o)

    viel spaß in deiner sommerpause.

    sonnige grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  43. Huhu Tina,

    wir kennen uns ja schon seit über 10 Jahren aus einer anderen Ecke des Internets und da ist es doch Ehrensache, Dir hierher zu folgen. Ich lese gerne über Deinen Alltag mit Deinen Mädels und staune immer, was Du für tolle Sachen zauberst.

    Sollte ich die glückliche Gewinnerin sein, wäre das Kissen für mich und ich würde es mir recht schlicht in lila/weiß vielleicht noch grau dabei wünschen.

    GGLG Andrea

    PS: Freu mich schon sehr auf Deinen Urlaubsbericht! :-)

    AntwortenLöschen
  44. Auch wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs und haben uns dieses Mal leider die falsche Region ausgesucht...
    Das Wetter ist durchwachsen bis schlecht, die wenigen Sonnentage haben wir aber gut genutzt.
    Für diese Regenzeiten im Wohnauto wünsche ich mir ein Kissen, das sich sowohl an das Auto als auch an mich anschmiegt. Es muss dick sein, damit es auch mal meine beiden Töchter auf meinem Schoß aushält. Unser Womo ist eher in dunkelblau gehalten, daher darf des Kissen ruhig Pepp haben! Deine schön sonnigen Vintagestoffe wären da was für mich! ;-)
    Einen schönen Urlaub!
    Ich freue mich auf die frischen Ideen in deinem Blog, wenn ihr wieder da seid!
    Liebe Grüße,
    Flimka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war noch etwas: Unser Womo heißt Emma, das darf auch gern draufstehen!

      Löschen
  45. Ich bin ja schon sehr gespannt für deinen Urlaubsbericht!!

    Also, wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne ein quadratisches Kissen für meinen großen Sohn (für den Kleinen habe ich schon selber eines genäht mit "Raupe Nimmersatt"-Stoff).
    Es wäre schön, wenn es vorne halb einfarbig und kariert wäre mit Namensappli...
    Wenn es ginge noch mit einer Gitarre drauf, weil er Gitarre spielt.

    Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht zu sehr abgeschreckt...

    Mir gefallen deine Sachen jedenfalls sehr gut und ich schaue immer mal gerne vorbei.

    Zu dir habe ich über andere Blogs gefunden (frag' mich jetzt nicht, über welchen...). ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    P.S.: Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Urlaub und hast dich gut erholt!!!

    AntwortenLöschen
  46. Ich möchte auch gerne mit in den Lostopf hüpfen, aber nicht ohne ein paar Grüße da zulassen.
    Ich hoffe ihr habt eine tolle Wohnmobil/Urlaubszeit mit schönen Erlebnissen, gutenFahrten und tollem Wetter und viel Familienzeit.
    Ich bin vor ein paar Monaten auf deinen Blog gestoßen und seit dem stille Mitleserin. Hängengeblieben bin ich bei deinem Blog,weil hier neben den regelmäßigen tollen Rezepten immer wieder schöne,bunte Dinge aus Stoff zu sehen sind, die mir sehr gefallen und eine tolle Mischung aus Vintage und "Moderne" sind und genauso würde ich mir auch ein Kissen von dir wünschen.
    Ich bin sehr gespannt auf deinen Urlaubsbericht und weitere kreative Dinge in deinem Blog.Macht weiter so!
    Herzliche Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo! Ich bin irgendwann mal im Rahmen unserer eigenen Erstkommunion-Vorbereitung über deinen Blog gestolpert und dann hängengeblieben - denn deine Sachen gefallen mir sehr, sehr gut! Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf. Mh, mein Traumkissen? Weiß gar nicht so genau, ich mag eigentlich alles, was du so machst, diese Mischung aus Vintage und Modern. LG und ich hoffe, ihr hattet tolle Ferien! Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  48. Das ist mal 'ne schöne Verlosung.Mein Traumkissen wäre aus/mit dem rosarot-kariertem Retro-Stoff mit Rose (siehe dein Header) gemacht. Den gleichen hatte ich nämlich als Kind als Bettbezug (ist nun aber LEIDER nicht mehr vorhanden)...es wäre zu schön da nochmal den Kopf drauf zu betten :-)Ansonsten mag ich quadratische Kissen mit Türkis und süssen Applis oder Stickereien ;-)
    Ich bin durch eine anderen Blog auf deinen gestoßen (welchen genau weiß ich nicht mehr) und seitdem les ich still mit "piep"! Hängengeblieben bin ich , weil ich deine Nähprojekte inspirierend finde und die Mischung aus Kreativem, Privaten, Tips/Tutorials,Rezepten einfach stimmt. Happy Holiday und danach: weiter so!
    LG Nicole W.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    Als Bloglose Leserin, möchte ich natürlich trotzdem sehr gerne an deiner Sommerverlosung teilnehmen.
    Du warst einer der ersten Blogs, auf die ich im www aufmerksam geworden bin.:-) Seit gut einem 1/2 Jahr lese ich die Blogs wie ein Buch und kann garnicht mehr aufhören. Vor lauter Inspirationen stapeln sich meine Nähprojekte.
    Falls ich ein Kissen gewinnen sollte würde ich mir eines fuer meine 10jaehrigen Sohn wünschen.... Denke was mit Streifen oder Sternen in Blau-grün vielleicht.

    LG vom Niederrhein
    sendet Uli
    (Ulrike.buehren@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  50. Hi,
    ich bin gerade über einen anderen Blog hier gelandet und du machst echt schöne Sachen! Habe mich schon etwas umgeschaut.
    Deine Tutorials sind echt klasse und ich werde mir ein paar davon speichern. Mir würde ein Kissen im Retrostil gefallen (z.B. mit Äpfel), das gut zu einen dunkelblauen Couch passt...es ist für unsere Wohnzimmer, denn du weiß ja, wie das mit den Kids ist... ruckzuck haben die Kissen Flecken (die trotz Gallseife nicht mehr rausgehen) und man hätte gerne eine neues :-)

    AntwortenLöschen
  51. Huhu...ich bin gerade über einen Verlosungslink auf dich aufmerksam geworden und haben dann doch festgestellt, dass ich vor einigen Wochen hier schon mal war und vergessen habe, mich einzutragen, um weiter lesen zu können *g*...Jaja, ich bin manchmal vergesslich.
    Und auch jetzt gefallen mir deine Tutorials immer noch sehr gut und generell mag ich die Sachen die du machst. Sehen immer wieder toll aus. Werde mich nun noch hier weiter umsehen. Gibt ja einiges noch zu entdecken ;).
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich gerne überraschen lassen ;). Ich kann mich im Vorfeld nämlich eh immer so schlecht entscheiden und liebe zudem Überraschungen. Farblich sollte es zumindest nicht zu knallig sein und generell nicht zu viel SchnickSchnack beinhalten. Reicht das als Anhaltspunkt?? :-D.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Rest-Sommerpause!
    LG

    AntwortenLöschen
  52. ein namenskissen für mich wäre ja mal ganz was neues, klar mach ich hier mit.

    wünsch dir noch eine schöne restferieneit.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Tina,
    wir kennen uns aus einem Forum und haben uns auch schon mal gesehen:-) . ich bestaune gerne Deine Kreativität und freue mich über die tollen Bilder.
    Sollte ich gewinnen, dann hätte ich gerne ein Kissen in Amerkiastyle für Caro.
    Lieben Gruß aus Köln
    Heike

    AntwortenLöschen
  54. Dann oute ich mich auch mal als "stille" Leserin :) Ich habe festgestellt ich war auch noch gar nicht in der Leserliste, sondern du warst eh auf meiner Sidebar festgepinnt :) Habe das schnell mal nachgeholt :)
    Gelandet bin ich hier ganz durch Zufall, (wie man sich so durch die ganzen Blogs liest), aber gefallen hat mir direkt deine Retroliebe, die teilen wir, und so bin ich geblieben :)

    Ich würde mir daher für unsere Familie auch ein Vintage-Kissen wünschen wollen, gerne mit Äpfeln, der Rest bliebe dir überlassen, ich mag deinen Stil. :)

    LG und einen schönen Resturlaub,

    Kristina

    AntwortenLöschen
  55. Ich weiß ich weiß, der Lostopf wurde schon geschlossen. Trotzdem fand ich die Idee so super, mal zu schreiben wie man hier gelandet und warum man hier geblieben ist,dass ich mich trotzdem noch zu Wort melden mag. Auch als oftmals einfach stille Leserin.
    Und um ehrlich zu sein, den genauen Weg zu deinem Blog kann ich gar nicht beschreiben. Als blutige Nähanfängerin habe ich mich einfach von blog zu blog geklickt um ein paar Eindrücke zu sammeln. Und auch heute liebe ich das total. Man trifft auf so viel buntes und schönes :) Und so kam ich auch auf deinen blog. Und warum ich geblieben bin? Das lässt sich ganz leicht beantworten! Weils super hier ist. Ich mag deine Ideen und les hier auch weiterhin einfach gern mit :)
    Mach weiter so!
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  56. drei mal hab ichs bisher versucht... immer machte blogger nicht mehr mit und hörte mit der kommunikation mit dem smartie auf.. :(
    zitat: ''... einen Kommentar zu hinterlassen und zu erzählen, wie Euer Traumkissen aussehen sollte. Außerdem würde ich mich freuen, wenn Ihr verratet, was Euch hierher verschlagen hat und warum Ihr geblieben seid..."
    ich bleibe, weil ich hier sooo viele schöne impressionen finde... deine bilder, deine texte - deine einstellung gefallen mir. ich komme gerne wieder, weil ich mich auf neues von dir freue!
    gefreut hätt ich mich über ein tolles kissen a la patch mit liebe in blau-rosa-weiß :) aber nu mach ich es selber... irgendwann...

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.