19. Juli 2012

Herbstfarben?

Das ist nun also aus dem Stoff geworden, der an der Lesezeichen-Knopfleiste dran hing:


Eine simple Schultertasche, an der der feine Vintagestoff konkurrenzlos strahlen kann.
So viele schlichte Taschenschnitte habe ich schon ausprobiert in der Vergangenheit, aber dieser hier von Mulis ist mir echt der liebste :-)


Braun gefüttert....


... und mit meinem heißgeliebten Schlaufenverschluss.
Der ist echt so simpel und effektiv!


Drinnen gibt es noch drei Fächer für Handy und Co. - soviel Neuzeit muss dann doch sein, auch in einer Vintage-Tasche...

Das herbstlaubfarbige Schätzchen darf sich jetzt auf den feinen - und zu meiner heimlichen Freude und trotz Ferien beständig wachsenden - Stapel in der Kleinen Werkstatt legen, auf dem "Shop - Herbst/Winter" steht, und noch vier Wochen ruhen.... 
Gestern habe ich zwar (unter anderem) einen ganzen Schwung Taschen in den Laden in der Großen Stadt gebracht, aber so schnell konnte ich mich von dieser dann doch noch nicht trennen - die muss ich vorher noch eine Weile anschauen ;-)

Kommentare:

  1. Die ist richtig super! Die würde ich auch behalten!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich wunderbar - und in der Kombination mit dem Taschenschnitt kommt er super raus. Und die Schlaufenlösung find ich spannend. Eine Seite Schlaufe, andere Seite Bömmel und dann einfach durchziehen oder wie machst du das? Kann man dann sicher auch für turbulente Marktbesuche o.ä. verknoten, oder? Da würde ich ja gern mal genauer draufschauen.

    Schönes Schätzchen - und wenn es ein Bettbezug war, ist sicherlich noch etwas übrig, oder?

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Aber es sind zwei Schlaufen - eine ganz kurze und eine sehr lange. Die lange kann man aber auch verknoten. Oder eben zwei einzelne Bänder nehmen....
      Der Stoff war leider nur ein STÜCK Bettwäsche, viel ist davon nicht mehr übrig *seufz*

      Löschen
  3. wunderschön... klasse Farben! :)

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAHHHHH! Welch geiles Stöffchen!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die schön geworden:-)) Ich finde das Vitage-Stöffchen wie gemacht dafür, tolle Lösung auch mit dem Schlaufenverschluss, der sieht wirklich sehr effektiv aus.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön!! welches ebook von mulis ist es denn? herzlich petra

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.