19. Dezember 2011

Weihnachtskleid V

"Panik!"

...ist das Motto des heutigen Weihnachtskleid Sew-Along.
Panik!?
Ja danke, die habe ich gestern geschoben und zwar nicht zu knapp, ich dachte nämlich, ich muss heute schon fertig sein und habe noch schnell eine abendliche Nähsession eingeschoben *stirnklatsch*


Fertig bin ich nun tatsächlich, es fehlten ja nur noch Schmuckband und Saum, wobei ich mich vor letzterem immer ganz schrecklich drücke. Säumen ist mir fast so verhasst wie Zuschneiden ;-) War dann aber gar nicht so schlimm, wenn man mal davon absieht, dass alle(!!) meine Zwillingsnadeln unauffindbar waren und blieben. Hm. Man muss nicht immer alles verstehen... Ging aber ja auch so.


Meine heutige Panik beschränkt sich also einzig und allein auf die Art der Präsentation. Fotos von mir mag ich ungefähr so gerne wie Bauchweh, besonders, wenn ich sie nicht selbst machen darf. Da das Display meiner Kamera aber ja kaputt ist, wird mir nichts anderes übrig bleiben. Naja, ich habe ja jetzt noch bis Freitag Zeit, eine Lösung zu finden....

Ach nein, einen zweiten Panikpunkt gibt es schon noch, meine inzwischen wunschgemäß gekürzte Viivi betreffend:
"Mami, da ziehst Du aber schon eine Hose drunter an, oder!? Das ist doch viel zu KURZ!"
Find ich gar nicht.
Fand ich nicht, bis jetzt *waaaah*

Wie sich meine Mitnäherinnen schlagen, könnt Ihr wie immer hier bei Cat nachlesen!

Kommentare:

  1. Das was man so erkennen kann sieht toll aus! Ich bin ja total unbegabt für eigene Kleidung, deshalb gabs n schickes Schwarzes bei Tom Tailer inkl. neuem Bolero und dank 25 % Tag auch echt günstig;)
    Hab nen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Aaaach....das sieht bestimmt total prima aus !! Ich bin schon ganz gespannt !!!

    Lieber Gruß und keine Panik !! :) ...sag ich so, weil ich näh mir ja kein Kleid ! haha....
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.