2. Dezember 2011

HERZiges Set

.... das sich eine Kundin da gewünscht hat, oder?
Ich bin ganz verzückt :-)


Passend zur Apfelschätzchen-Verpackung wünschte sie sich auch noch eine für's iPa.d. Aber bitte gerne, nichts lieber als das! Wollte ich eh schon lange mal wieder machen. Die hier ist dann auch nicht die einzige geblieben, nach der Winterpause werden die übrigen nach und nach ins Regalfach ziehen....


Wie Ihr seht, werde ich langsam etwas mutiger beim Anschneiden des apfelgrünen Graziela-Schatzes *g*



Euch allen einen schönen Start ins zweite Adventswochenende :-)

Kommentare:

  1. Einfach nur *hach*.....
    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, die Farben sind einfach klasse. Wunderschöne Arbeit.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da seh ich ja gerade, dass ich vor 5Min. 2 deiner Feuttuch-Taschen auf Wunsch einer Kundin genäht habe;-)
    Witzig;-).

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ein toller Stoff! Und ein tolles Mäntelchen, da kann ich den Wunsch so gut verstehen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. ...oh..wirklich herzig...würde mir auch sehr gefallen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.