27. Oktober 2011

So eine Baustelle im Haus

.... bei laufendem Betrieb ist echt eine Herausforderung.

Unglaublich, welch einen Schuttberg so ein unschuldiges, klitzekleines Gästebad produzieren kann.
Und wieviel Staub, und zwar ÜBERALL *örks*


Aber es wird, es wird *dumdidum*
Die neuen Fliesen und der Sanitärkram sind schon da, wo sie hingehören - jetzt müssenwollenwerden wir uns am Wochenende noch mit dem Streichputz auseinandersetzen. Ich habe wirklich schon viel renoviert, aber sowas war bei meiner Wandverschönerungskarriere bisher noch nie dabei. Drückt mir die Daumen ;-)

Ich bin dann mal wieder weg, weiterputzen...

Kommentare:

  1. ohhh jjaaaaa! ich versteh dich soo gut! bin ich froh wenn bei uns kein staub mehr ist :( aber das daauuuueerttt!
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hätte da sehr gute Streichputzerfahrungen. Wir haben hier alle Zimmer + die Decken damit versehen, in mühevoller Handarbeit. Der Gatte mit der Rolle vorneweg und ich mit dem Pinsel hinterher die Struktur...jaja, ich brauchs nicht nochmal *gg*.

    Viel Spaß Euch ;)

    LG, Liane

    AntwortenLöschen
  3. Dann drück ich dir die Daumen, wir hatten im Juni ne Großbaustelle, die Leitungen in unserem Badwaren falsch gelegt, so dass wir mindestens 15 Liter raus lassen mussten, bis es warm wurde! Dann hoffe ich mal, dass du die Staubwüste bald hinter dir hast.

    AntwortenLöschen
  4. Boah Du Arme!!!
    Mir hat schon der Holzstaub vom Bodenverlegen gereicht.
    Demnächst werden hier Fenster abgeschliffen,das wird sicher auch lecker...
    Aber ich glaube Bad ist schlimmer.

    Viel Geduld und alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg beim Fertigstellen! Und auf keinen Fall zu früh putzen! (So vermeidet man den Frust, wenn alles ein paar Tage später wieder genauso aussieht... lieber "verdrecken" lassen und dann am Ende Großputz ;-))

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. ...ohhh wenn das Resultat stimmt ist der Weg dahin schnell vergessen...und all der Staub auch...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.