26. August 2011

Und weil es so schön war...

... das Ausprobieren neuer Schnittmuster, und weil mir die Kombi aus dunklem Denim und pink so gut gefiel, habe ich gleich im Anschluss noch etwas angefangen, was schon sehr lange auf meinem Wunschzettel stand:



Ein Geldbeutel für mich ganz allein :-)



Ich habe wirklich lange nach dem perfekten Schnitt gesucht und hatte an jedem etwas zu mäkeln. Wenn ich mir die Arbeit schon mache, muss er auch perfekt zu meinen Bedürfnissen passen. Gar nicht so einfach!


Nun  trage ich schon eine ganze Weile eine Börse von Mrs. de-elfjes mit mir herum, mit der ich wirklich sehr zufrieden bin. Ihr könnt Euch also vermutlich meine Begeisterung vorstellen, als sie genau dieses Schnittmuster als e-book herausbrachte :-)



Da ist sie nun also, meine eigene, ganz und gar selbstgemachte Reini.
Mit breitem Riegel und praktischem Klettverschluss....



... großem Kleingeldfach....



... und gaaanz vielen Karten- und anderen Fächern!



Gerade die anderen Fächer waren mir wichtig, deswegen habe ich eine Reihe Kartenfächer zu einem weiteren, großen Scheinfach abgewandelt. So ist sie wirklich perfekt für mich *freu*



Sind sie nicht ein hübsches Paar, die beiden?
Ich wäre dann gerüstet für den Herbst *duckundrenn*

Kommentare:

  1. Wunderhübsch, da wirst du viele Blicke auf Dich ziehen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, ich find die Stoffzusammenstellung traumhaft! Meinst du, das krieg ich auch als eigentlich-immer-geradeaus-Näherin hin? Das Ambitionierteste bisher war ein Schrägband anzunähen ...

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach nur super schön!!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. ich bin valiiiiiiiebt!!! ;)))
    die stoffkombi ist superklasse!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schöön! einen reini hab ich mir auch genäht! klasse geworden!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. was für ein traumhaft schönes paar!!!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  7. Chööööööön geworden :-)
    Und das Wetter passt dann ja jetzt auch *örks*
    Gehst du zum Elternkaffee??
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wow! So schön! Garantiert einmalig!
    War bestimmt viel Arbeit, ich bewundere dich!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem breitem Klettverschlussriegel ist eine super Idee und er setzt sich auf dem dunklen Jeans so toll ab.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toll gelungen!
    Schickst Du mir mal ne mail mit Deiner Adresse?!
    GlG; Heike

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.