16. Juli 2011

Hallo!?

Ich verlange Nachbesserung!
Eine Woche Dauerregen korrespondiert so gar nicht mit unseren noch ausstehenden Ferienplänen...



Unmittelbar danach ist mir das Telefon übrigens senkrecht in den Kaffee geplumpst, vor Schreck - alles das Wetter schuld :(
Aber mein Apfelschätzchen hat Humor. Als ich es wieder rausgefischt hatte, vermeldete es als erstes: "Dieses Zubehör wurde nicht für a.pple-Produkte konstruiert." *kicher*



Tage, die so beginnen, muss man dringend in eine positive Richtung lenken, sonst sind sie verloren ;-)



Stickrahmen als Deko-Accessoire sieht man im Moment ja sehr oft. Gefällt mir gut, die stoffbespannte Wandschmuckvariante ist allerdings nicht so ganz mein Fall. Ich brauchte was für die Fenster (da hingen nämlich noch die Ostereier *hüstel*, von denen mochte ich mich einfach nicht trennen).



Ich finde, das Ergebnis entspricht genau einem Haus, in dem hauptsächlich mit Nadel und Faden gearbeitet wird :-)
Und sommerlich ist es auch, oder?

Euch allen ein schönes Wochenende, ob sonnig oder nicht!

Kommentare:

  1. Ich lach mich schlapp!!! Dein IPhone hat Humor!!! *kicher
    Aber dass es für Trier so miese Meldungen rausgibt, find ich schwach. Und das, wo die Flöhe doch jetzt drei Wochen Kita-Ferien haben... Naja, hoffen wir mal auf einen ähnlichen Irrtum wie den mit dem Kaffeetassen-Zubehör ;-)
    Deine Fenster-Deko gefällt mir gut und ich habe meine Ostereier auch erst vor zwei Wochen abgehängt... ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fensterdeko und die Idee ist echt prima. Zumal hier gerade Wände Mangelware sind und ich trotzdem neulich Stickrahmen auf dem Flohmarkt mitgenommen habe.

    Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen für besseres Wetter
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ein lustigen Handy hast du da :-D

    Auf diese Wettervorhersagen kannst du nicht gehen. So sah unsere vor dem Urlaub auch aus, und dann wurde das Wetter von Tag zu Tag besser.

    Wo habt ihr denn nur immer diese hübschen Stickrahmen her?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.