1. Juni 2011

Ohhhhhhhhh....

*verzücktkreisch*



Ich bin dann mal beschäftigt....
Das dicke Heft mit dem lustigen Titel "SCHNELLeinstieg" macht mich gerade etwas beklommen ;-)

Eine N.ikon Coolpix P500 ist es nun geworden, der Nachfolger der ursprünglich ausgesuchten P100. Die Tests haben mich überzeugt, ebenso wie die angeblich sehr gute Makrofunktion und der erstaunliche 36-fache Zoom (der "Wahnsinns-Zoomhammer" *g*).
Letzteres ist sicher nicht schlecht für die Dokumentation des Schiffsabenteuers - noch 22 Tage bis zu den Sommerferien...

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich habe mir auch gerade erst eine neue Kamera gegönnt. Und ich bin soooo glücklich! :-) Ich wünsch dir mindestens genauso viel Freude damit...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bei DEM Sahneteilchen können wir uns ja schon auf tolle Ergebnisse deiner Fotosessions freuen! Klasse!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim "Schnelleinstieg" mit deiner neuen Kamera,
    Helly

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum neuen Schätzchen!!!
    Viel Spaß beim Schnellkurse :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. also wir haben jetzt erst noch 2 Wochen Pfingstferien, dann noch 4 Wochen Schule und dann erst Sommerferien, da fangt ihr dann schon fast wieder an!

    Viel Spass beim ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, hallo!
    Da hast du eine gute Auswahl getroffen. Das Baby hab ich auch und bin sowas von zufrieden. Sie gehört ja zu den sogenannten Bridgekameras, Mischung zwischen Digital und Spiegelreflexkamera und ist absolut leicht zu bedienen und macht super Fotos. Ich möchte sie nie wieder hergeben! ;-) Ich denke du wirst damit viel Freude haben. Lieben Gruß, Virosa (die jetzt aus dem fotografieren nicht mehr raus kommt :-)......)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.