12. Juni 2011

12 von 12 [JUN 2011]

Frohe Pfingsten!
Gab es nicht neulich erst einen Sonntags-12er?

Das Prinzip nochmal ganz schnell erklärt: dokumentiere den 12. eines jeden Monats mit 12 beliebigen Fotos... Wer das noch alles getan hat, seht Ihr wie immer bei der lieben Caro :-)



Schon früh für Brötchen angestanden und sie mit zum großen Pfingst-Familienfrühstück genommen.



Auf dem Rückweg das hier entdeckt.....



... und spontan den Tag der Offenen Tür bei der Feuerwehr im Städtchen besucht.


Dort nichts Ansprechendes zu Essen entdeckt und deswegen zuhause schnell eine Kleinigkeit auf Tochters Grill geworfen.



Wäsche aus dem Trockner befreit.
Das hier ist meine neueste Vintage-Bettwäschen-Errungenschaft. Glücklicherweise ohne Kissen, sonst hätte ich sie vermutlich bestimmungsgemäß verwenden müssen, statt sie zu vernähen.



Hat der Gatte gestern gekauft, er ist seit einer Weile im Brotbackfieber.
Ohne Schwedischkenntnisse sollte man allerdings immer dringend das Kleingedruckte lesen - ich denke nicht, dass "Preiselbeerbrot" das ist, was er wollte *g* Wir sind gespannt...



Ausflug zu Familie Ausgleich - Baby gucken, klönen...



.... Füße hochlegen *genieß*



Oh, ein Landeanflug im Nachbarland!
Schnell mal den neuen Super-Zoom testen:



Coooooool :-)



Für meinen heutigen Beitrag zur { initiative sonntagssüß } kam ich ein wenig zu spät *hüstel*
War ein leckerer Biskuitboden mit Vanillepudding und Erdbeeren. Müsst Ihr mir jetzt einfach mal so glauben ;-)

Wieder zuhause werden wir uns jetzt noch hiermit beschäftigen:
Tochtergroß hat seit gestern ein neues, riesiges Bett. Zeit wurde es, sie schläft seit Monaten auf dem Boden....

Kommentare:

  1. krümel sind zumindest der beste beweis dafür. dass es geschmeckt hat :) herzlgr. + schönso.

    AntwortenLöschen
  2. Last Pic sieht schwer nach IKEA Bett aus. :)

    Und noch bevor ich den Text zum Bettwäschenbild lesen konnte, war mir klar, daß es a) 100% zu Dir passt und b) nie wieder Bettwäsche sein würde. *kicher*


    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na, es sieht so aus, als hättet Ihr einen schönen Tag gehabt!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle 12 von 12!
    Deine Vintage-Errungenschaft ist ein Traum!!!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Wie nett, da passt die alte Bettwäsche zu Euren Röcken und zum Grill. So muss es sein! *g*
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wir lieben diese Brotbackmischung und auch die zweite Variante aus dem blau-gelben Laden haben wir immer im Notvorrat.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.