14. Dezember 2010

Ups.

"Ihre PayPal-Zahlung konnte nicht abgeschlossen werden, bitte versuchen Sie es erneut."
Frau Fluchten versuchte nicht erneut, sondern wählte stattdessen die Kreditkarte und setzte im Kopf ein dickes Ausrufezeichen hinter "PayPal und Kartenabrechnung prüfen, ob nicht zweimal abgebucht wurde."
Wurde es dann natürlich tatsächlich, allerdings nicht ohne Gegenleistung:



Ich denke, ich habe jetzt ausreichend Moo-Cards für die nächsten Monate ;-)

(Aber vielleicht gar nicht schlecht, ich bin da eh immer zu konservativ in meiner Bestellpolitik und deswegen ständig auf den letzten Drücker am nachordern...)

Kommentare:

  1. sowas hätte mir auch passieren können! ;-)

    Aber jetzt bist ja erstmal versorgt...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo FRau Fluchten, dies ging mir so in ähnlicher weise mit Vistaprint. Nur das ich eine Zahlung storniert habe, trotzdem statt 1000 Visitis gleich 2500 erhalten habe. Somit habe ich auch für die nächsten Jahre ausgesorgt ....mußte lachen als ich das hier gelesen habe...:-)

    LG Nathalie

    http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/search/label/Verlosung

    AntwortenLöschen
  3. Hoppla :-) Aber wenigstens musst du nicht so schnell nachbestellen ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hi..also mir könnte das auch passieren,..kein Thema!
    Und..jetzt kannst du dich ja wirklich ganz entspannt zurücklehnen ;o)
    Feinen Tag noch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ups ; ))

    Naja, nun brauchst Du Dir bei einer Sache längerfristig keine Gedanken mehr machen *lach*

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  6. *gg* ja...sieht so aus, als ob es reichen könnte!

    bei dem wecker mußt du übrigens nur hinten 1x set drücken. dann kommt die eingestellte weckzeit. dann lange set drücken und dann blinkt es und du kannst die zeit verstellen! gaaaanz einfach!!

    gegenfrage.....welche maaße (maasse??) hat dein kinderloop? möchte theresa einen nähen und bin unsicher, wie groß ich ihn zuschneiden soll!

    liebe grüße
    lina
    gern auch per mail!!

    AntwortenLöschen
  7. ömm..jo.. die reichen zumindest mindestens bis 2012 *gg*
    GLG

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.