5. Oktober 2010

Ein ganz spezielles Graziela-Set....

... macht sich morgen auf den weiten Weg nach Wien:



Sets werden ja grundsätzlich gerne genommen, aber solch eines hatte ich tatsächlich noch nie - bestehend aus einem XXL-Brillenetui für eine große Sonnenbrille, einem iPhone-Sleeve....



... und einer Mutterpasshülle :-)
Ist das nicht mal eine hübsche Zusammenstellung für die Handtasche?



Für Mutterpässe gibt es scheinbar noch keine EU-Norm, jedenfalls hat die österreichische Ausgabe ganz andere Maße als die deutsche, was meine Dreisatzfähigkeit auf eine harte Probe gestellt hat *g*
Müsste jetzt passen, aber ich mache drei Kreuze, wenn es das dann tatsächlich auch tut....



Ganz lieben Dank für Eure netten und mitfühlenden Worte von gestern, das tat wirklich gut. Über die letzte Nacht decken wir lieber den Mantel des Schweigens und schauen nach vorn. "Immer weiter, immer weiter", das sagt auch meine Oma immer...

Arbeit habe ich jedenfalls reichlich, die mich ablenken kann. Was ist das, was gerade in meinem kleinen virtuellen Regalfach abgeht?
Weihnachtsfrühgeschäft, oder einfach eine Menge herbstwetterinduzierter Frustkäufe? ;-)
Ich werde jedenfalls mal eine kleine Nachtschicht einschieben - eigentlich war ich ja clean, was das betrifft, seit Tochterklein im Kindergarten ist....

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen wirklich klasse aus - tolle Stoffzusammenstellung!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ooohh, da würde ich mich auch drüber freuen... die Sachen sind dir toll gelungen!
    Wer sich da nicht drüber freut...!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.