5. September 2010

Angstgegner Mutterpasshülle

In der ersten Runde ohne Gegenwehr niedergerungen *strike*



Eigentlich hatte ich für mich das Thema "Umschläge" ja endgültig abgehakt, nachdem die letzten U-Heft-Hüllen samt und sonders TFT's (=Teile für die Tonne) waren. Aber für besonders nette (und verrückte *g*) Schwangere muss man schonmal eine Ausnahme machen - denn sicher ist der arme Mutterpass schon ganz zerfleddert :-))



Und wenn schon, dann auch gleich das große Modell mit Extrafach für Fotos und Papierkram!
Es sind ein paar absolute Herzensstöffchen drin gelandet, kann man da doch sooo schön stückeln....



Ich hoffe, sie gefällt!
Und wenn nicht, dann eventuell diese?

 
Wo es so schön fluppte, konnte es natürlich unmöglich bei der einen bleiben ;-)



Und hier der Beweis: PASST *froi*
(Fragt nicht, wie lange ich das Teil suchen musste - das war wirklich weggepackt für die Ewigkeit. Und ist es jetzt auch wieder, jawollja.)



Eines der beiden Schätzchen wird dann ins Regalfach wandern, wieder eine Lücke mehr gefüllt.
Ich denke, jetzt werde ich auch wieder mit viel Mut einen neuen U-Heft-Anlauf nehmen....

Kommentare:

  1. Ich finde die Hülle ist richtig klasse geworden. Ich erblasse vor Neid, weil ich ja so gar nicht nähen Kann ;-)

    Achso, besonders gefällt mir der Spruch drauf.

    Los, trau dich an die U-Hefte, Pixihüllen und was es sonst noch so gibt!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. hömma, die sind doch wunderschööön geworden. weiter machen, bitte schön!!!
    glg von bine

    AntwortenLöschen
  3. angstgegner? du solltest mehr angstgegner angehen, denn das ergebnis ist ja perfekt!!!
    toll geworden!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. Also für Angstgegner warste aber stückelmutig. :)

    Ich gebe aber zu, daß die Mupa-Hülle für mich auch die Kür unter den Hüllen ist. Irgendwie...

    Witzig mit dem gedrehten Spruch.
    Wie machst Du das?

    LG! Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja ein Traum (aber kein Bedarf mehr!!!). Die Idee mit der Schrift im Kreis ist ja witzig und noch dazu der Spruch; klasse.
    Wenn bei Deinen Angstgegnern so tolle Teile rauskommen, wie sehen dann Deine Lieblinge aus? *lol*
    Liebe Grüße
    Bettina
    PS: Was ist das für eine tolle Schrift? So eine dünne habe ich noch nirgends gefunden...

    AntwortenLöschen
  6. GM Liebe,da wird sich die ganz bestimmt verrückte Schwangere aber sicherlich ganz doll freuen!Sind ja zauberhaft geworden!!!!

    Kuss

    AntwortenLöschen
  7. hach, meiner ist auch irgendwo in irgendeinem karton beim restlichen babykram und wird auch nicht mehr rausgekramt. aber schick isser geworden, sowas hätt ich damals auch totsicher benutzt!

    AntwortenLöschen
  8. also mich interessiert ja jetzt eher ob ich die verrückt schwangere auch kenne !?!?!??!
    LG und schön ist sie geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, die Hülle ist dir super gelungen und sieht Spitze aus. Vorallem der Spruch ist Klasse. Schade das ich damals keine so tolle Hülle hatte....;-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  10. Hach danke, sooo viele nette Worte *hach*

    @ sewbeedoo & blauestunde: Ich habe da gar nichts gemacht, die Stickdatei gibt es zu kaufen ;-)
    http://de.dawanda.com/product/11069118-Stickdatei-In-der-Wahl-seiner-Eltern-

    @Pocalinde: Haha, das war ja klar *gacker*

    AntwortenLöschen
  11. Sehr genial, ich finde beide Hüllen zum niederknien! Falls du mal wieder eine machen willst und jemand zum Tauschen suchst... Ich kann dir Seife, alle möglichen Badewannen-Wellness-Goodies, Duschpflege, Trinkschoki und noch ein paar andere Sachen anbieten :).

    Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei, ich würd mich freuen!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.