10. Juni 2010

Zeitverbringding




Ok, ich hätte auch für 99 Cent eine neue kaufen können.
Aber die hier hat sich bei der letzten WM schon bewährt *g* und ist außerdem viel schöner als die Plastikteile. Sie lag jetzt auch bloß vier Jahre lang in Einzelteilen in der To-Do-Kiste...



Und wo ich schon bei schwarz-rot-gold war, gab es für die Mädels auch noch je ein Fan-Shirt. (Und ich schwöre - die Fußballkonturen auf den Ball zu kriegen, ist noch nichtmal ansatzweise so einfach, wie es aussieht.)

Wir wären dann soweit.
Ich freue mich auf vier Wochen Fußball intravenös :-)

Kommentare:

  1. huhu,

    das shirt sieht klasse aus, tolle idee!!
    wir sind hier auch schon eifrig bei den vorbereitungen *lach*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee mit dem Shirt ...

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  3. Ole, ole, ole, oleeeeeeeeeee!
    Tschuldigung, wenn ich das jetzt hier so sage, aaaaber das Shirt ist einfach nur geil!!!
    Ich freue mich auch schon auf den Anpfiff :-DD!
    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Shirt :-)
    Wo bekommt man denn den Totenkopf Stoff ?
    Werde mich demnächst auch mal am Applizieren versuchen.
    Der Prinz braucht ne 1 auf dem Shirt und meine Stickmaschine geht morgen auf die Reise nach Berlin *aaaaarrrrggghhh*
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. @Bianca: Also wenn Du nur genug für eine 1 brauchst, ich hab noch ;) Ansonsten habe ich ihn sowohl schon in der Bastelstube gesehen als auch bei Modemeter. Was die Stickmaschine angeht.... Ach, ich greif einfach mal zum Hörer *g*

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.