14. April 2010

Fröhliches Stoffe-Shopping

Könnt Ihr da auch nie widerstehen? Stoff hat man nie genug??
Dann klickt jetzt ganz schnell wieder weg, wenn Euch Eure Ersparnisse lieb sind *g*



Wenn nicht, kann ich Euch nur empfehlen, Euch hier mal umzugucken. Auf diesen Laden (Foto von dort) bin ich durch einen Beitrag des CUT-Magazins gestoßen und er hat meine Laune heute ganz erheblich gehoben ;-) Wunderschöne Stoffe, Fat Quartes, Bänder und Amy Butler-Schnitte. Und ein Blog gibt es auch.

Ich bin dann mal weg *g*

(Die Zahnschmerzen übrigens nicht so wirklich, zumindest nicht MEHR. Das ist bestimmt nicht gut *kritischguck* Ich hatte noch nie irgendwelche Schmerzen nach einem Eingriff? Jedenfalls kann ich nur ganz schlecht essen und das schlägt mir massiv auf die Laune, ich bin doch solch ein Hungeraggressor...)

Kommentare:

  1. lach und gib die hand..ich habe gestern auch den anfang einer schönen wurzelbehandlung bekommen...und hungeragressor bin ich auch...schmunzel...aber von der überlsten sorte....wenn man mich so richtig auf die palme bringen will...muss mir nahrung entziehen ;-)
    ICH WÜNSCHE DIR NE GUTE BESSERUNG...
    ich habe freitag den nächsten termin und du ?

    liebeste grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. @Claudia: Danke gleichfalls ;-) Eigentlich bin ich erst in drei Wochen zur endgültigen Füllung bestellt, aber im Moment sehe ich mich auch spätestens Freitag wieder dort *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Dass Du nicht essen kannst, ist gemein!
    Ich bekomme jedes Mal, wenn der Zahnarzt zu mir sagt "So, und jetzt zwei Stunden bitte nichts essen!" einen so dermaßenen Heißhunger... ;-)

    Danke für den Stoffe-Tip - tolle Sachen haben die!
    Ich kann Dir aber auch noch einen geben: ich bestelle meine Amy Butler & Co-Stoffe meist über amerikanische Ebay-Händler. Habe mal ausgerechnet, dass diese Stoffe oft gut die Hälfte billiger sind als hier - und bis 6 oder 8 Yards bieten die meisten Händler eine Portopauschale von ca. 10 Euro an. Da lohnt sich das immer noch. Dauert zwar ein bisserl länger mit dem Versand - aber man kann prima sparen. Und mit dem Zoll hatte ich bisher auch noch nie Probleme bzw. keinen Kontakt.

    Wenn Du Interesse hast, nenn ich Dir gerne mal ein paar Händler, bei denen ich bislang problemlos bestellt habe.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. och nööö..zahnschmerzen sind so gemein :( !!!!
    ich wünsch dir das es besser wird, wenn nicht dann geh schnell wieder hin!!!
    von stoffen will ich NIX hören!!! Neinneinnein!!!
    Ich habs gestern mal endlich in den Stoffladen geschafft!! Hab mir mal stickvlies besorgt :)
    GLG

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.