12. April 2010

12 von 12 [APR 2010]

Wie war das, die Zeit fliegt??
Hier also schon wieder meine 12 von 12, wer noch mitgemacht hat, sammelt wie immer die liebe Caro für uns :-)



Erster Schultag nach den Ferien - da brauche ich noch vor Ende der Zeitung eine zweiten Kaffee....


Was hab ich das Brotdosenmachen vermisst *seufz*


Kontrollblick auf dem Weg zum Schulbus: Die müssten langsam mal weg....


Schnell noch das Frühstück eingekauft....


Einmal komplett für Mama, und einmal "mit ohne alles pur" (= nur mit Müsli) für die Mini.
Mit Obst in Stücken hat sie es nicht so.


Tagwerk zusammengesucht....


... und angegangen. Zügig vorangekommen, hurra!



Highlight des Tages: die allerliebste Herzensfreundin auf der Straße getroffen *knutsch*


Mittagessen geschmurgelt.


Tochtergroß zu einer Freundin gebracht.


Und Tagwerk beendet, sehr zufrieden :-)
Notizblock-Hüllen aus alten Stöffchen nach dem neuen ebook von Frau Nähkitz. Seit dem Wochenende meine neue Lieblingsbeschäftigung!
Heute gab es mal welche in A6, das ist für mich die perfekte Größe.
Prädikat: sehr empfehlenswert!


Kleine Runde mit Tochterklein zur Ölmühle, unserem bevorzugtem Spazierziel und mein Sighseeing-Pic für den April. Dort gibt es auch noch einen Weiher, einen Bach und viel Waldrand, also der perfekte Ort *g* Allerdings drohte heute aprilwettermäßig permanent Regen, und so haben wir zügig durchgezogen ;-)

So und nachher gehe ich und schaue bei Euch *vorfreude*

Kommentare:

  1. Dein Tagewerk gefällt mir total gut.

    Das mit Rotkäppchen finde ich suuuper toll.

    Tauschst Du auch?

    ...vielleicht gefällt Dir ja was von meinen Werken?...

    Liebe Grüße von Sarah, die sonst "nur" still mit liest.*schäm*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sieht nach einem erfüllten Tag aus.. und dein Tagewerk ist wirklich superschön!
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  3. leckeres mittagessen! :)

    und die ostereier hängen bei uns auch noch am baum.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Brotdosen sehen lecker aus - sogar mit Obstsalat!
    Und ja, das Tagwerk ist sehr schön geworden - die "Bömmel" an den Bandenden mag ich besonders!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. du meine güte....du stichst wirklich die möhren in blumenform aus??? obwohl.....theresa wäre verzückt.....vielleicht sollte ich auch mal..... ;o)

    tole bilder! ich guck zu gern bei dir!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. GUT,das ich mich geduckt habe!tststsssssssssssssssssssssssss:-)

    Kuss

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tochterherz nimmt ganz schön was zu Essen mit *lach*
    Bin froh, wenn Meine 1 Brot schafft.
    Die Notizblock Hüllen sind witzig.
    Hab mir letzte Woche ein Notizbuch zum benähen gekauft.
    Liegt jedoch gerade bei 20 anderen Dingen die ich unbedingt mal machen möchte in der Schublade ;-)
    GLG und bis morgen ?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. @ Sarah: Ich werde mich mal umschauen :-)

    @Lina: Genau, das Kind ist verzückt, also dann :-) IMMER mache ich das aber auch nicht - aber zumindest immer dann, wenn die Wackelzahnbaustelle herzhaftes Zubeißen doch sehr erschwert ;-)

    @Bianca: Jepp - und dann isst sie noch Eure Reste auf *g* Morgen klappt, denke ich!

    AntwortenLöschen
  9. Genau die Ostereier hängen bei uns auch noch am Baum :-)

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin hin und weg von dem Brotdoseninhalt! Mensch bin ich eine Rabenmutter - ab morgen gibt es auch Blumenmöhren! Das ist soooooooooooo schön und kommt sicher gut an!
    Und Deine Tasse ist der Hit - so eine will ich auch *schnüff*
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare 12 von 12.. habe "Deinen" Tag sehr genossen eben.. viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.