8. Februar 2010

Neuer Laptop, neues Kleid

Das versteht sich doch von selbst, oder?
Und dass ich dazu gleich den neuen Graziela-Schatz angeschnitten habe, eigentlich auch ;-)



Aus stabilem Jeans, mit großer Klappe, Klettverschluss und schön gepolstert.


Und das Beste: die Tasche sitzt wie angegossen :-)


Weil es so schön war, gab es gleich noch eine zweite, die wird aber in die Kiste für den Laden wandern...
(Die entstand übrigens in dem Zeitfenster, das ich am Wochenende nutzen wollte, um dem Gatten eine ähnliche Tasche für sein Netbook zu nähen. Heimlich, zum Geburstag. Blöd nur, dass er das Kistchen mitgenommen hat und ich erst danach feststellte, dass ich vergessen hatte, es auszumessen.... Mal sehen, wann/ob ich das nun noch hinbekomme *humpf*)


Und merke: auch wenn man schon sehr viele Klappen an sehr viele Taschen genäht hat, sollte man immer nochmal überprüfen, ob man sie wirklich richtig herum festgesteckt hat. Diese Tasche hier sah dann zwar auch mit dem Autostoff _außen_ sehr hüsch aus, aber der leider schon angebrachte Klettverschluss veranlasste mich dann doch, alles nochmal aufzutrennen und die Klappe zu drehen :-p

Kommentare:

  1. Mal wieder sehr hübsch geworden :).
    Was das Notebook deines Mannes betrifft - kennst du vielleicht den Namen des Modells? Dann kann man die Maße auch ganz leicht online herausfinden (z.B. über amazon).

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :)
    Darf ich dich fragen, wo du den Schnitt her hast? Würde mich auch gerne mal an so einer Tasche versuchen.

    LG Melly

    AntwortenLöschen
  3. @Katrin: Das habe ich schon versucht - aber mit dem Wissen "Netbook, Aldi" bekommt man keine wirklich zuverlässigen Daten ;-)

    @Melly: Ich pinn Dich mal an *schnittsuchengeh*

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja toll geworden! Ich hätte hier auch noch ein Graziela Schätzchen.das nach seiner neuen Bestimmung sucht! Aber ich weiß nicht,ob ich so ein schönes Täschchen hinbekäme!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. oh...ich bin total verzückt! mit dem stoffschätzchen ein echter knaller!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist ja echt eine tolle Tasche. Kannst Du mir vielleicht auch verraten, was das fuer ein Schnitt ist?? Mein Laptop schreit auch nach einer warmen Huelle.

    Vielen Dank und liebe Gruesse,
    Evelyn.

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.