21. Januar 2010

Webbänder also....

Für Nic :-)



Bisher hängen hier meine Samt- und Einfassbänder auf insgesamt drei solcher Rollen:

Lange, robuste Kerne von Geschenkpapier- oder Packpapierrollen, aufgefädelt auf die Knopfleisten von Retro-Kissenbezügen... Mein Ziel ist es, irgendwann (wenn ich endlich mein Nähzimmer renoviertoptimiert habe!) alle Bänder in dieser Art an der Wand hängen zu haben. Schon alleine deswegen, weil man dann auch weiß, was man hat! Bei der letzten Sortieraktion war ich ganz verblüfft, wieviele verschiedene Bänder ich doch habe *g*
Okeeeeeee *tieflufthol*

Das ist eine riesige Klarsichttüte voll Webbänder und dahinter steht noch ein großes Glas voll Zackenlitze....
Mein Traum wäre übrigens, irgendwann einen ganzen Tisch voller dicker, alter Holzspulen zu haben, auf den die Bänder aufgewickelt sind *hach* Zwei habe ich schon und immer die Augen offen. Echte Träume brauchen Zeit :-)
*edit*
Ach so, Ihr lieben Moselbloggerinnen: am 25. April ist übrigens Stoffmarkt-Tag! Puh, noch ganz schön lange hin, was....

Kommentare:

  1. ehrlich? ich hab heute morgen noch auf die seite geschaut, da stand noch nix.. jo. dauert noch viiiiiieeeeeel zu lange :( ich WILL jetzt!!!! ich brauche ein paar bestimmte dinge und hab keine lust immer auf versandkosten...

    AntwortenLöschen
  2. ...fals es dich interesiert,ist am 17.04 auch stoffmarkt in saarloui und 28. februar in luxemburg.

    LG andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...wenn ich mir deine mengen so ansehe, dann wirst du wohl ein paar mehr holzspulen brauchen! fröhliches sammeln dann... ;)



    danke für's mitmachen!
    Lg
    nic

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.