30. Januar 2010

Täschlein reloaded

Diesmal in einer vergrößerten Schultertaschen-Variante:



Und das bleibt definitiv meine :-)
Ich habe sie schon probegetragen, allerdings würde sie besser mit einer Frühlingsjacke harmonieren...



Für diese aufgesetzten Taschen entwickle ich ein Faible, glaube ich. Ich kann mich genau erinnern, wie ich meiner Oma früher so oft zugeschaut habe, wie sie genau solche Taschen auf ihre Schürzen genäht hat...



Und nun gehe ich und backe Schokoladen-Scones. Meine Große hat heute nacht spontan und zum allerersten Mal bei ihrer Herzensfreundin übernachtet, die ist sicher erledigt und braucht Aufbau-Nahrung *g* Und dann werde ich mich nachmittags hinsetzen und zur Abwechslung mal wieder Sachen nähen, die dringend sind ;-)
Hier hat es gestern den ganzen Tag geschneit ( abends habe ich für die kurze Strecke von Tochterfreundin nach Hause eine halbe Stunde statt fünf Minuten gebraucht. Streuen oder Räumen scheint hier nicht mehr vorgesehen zu sein) und heute morgen musste ich die weiße Pracht Zentimeter für Zentimeter vom Gehsteig KRATZEN, weil sie festgefroren war. Aber soll ich Euch was sagen? Ich mag's immer noch ;-) Wenn schon Winter, dann bitte mit Schnee!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. ...ist DIE schön!!! - Gerade habe ich gepostet, dass ich mich an Taschen nicht rantraue, und dann finde ich DIE! Ich werde mal Deine weiteren Werke verfolgen, vielleicht trau ich mich dann doch mal. Aber jetzt werde ich erst noch eine Weile in Deinem Blog herumstöbern.
    Bis dann mal wieder
    liebe Grüße von
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. oh süss!!!

    Ich liebe den Schnee auch immer noch, so viel wie jetzt haben schon seit Jahren nicht gehabt!
    Die Nachbarn verdrehen schon die Augen, wenn sie mich erblicken *grins*

    Liebe Schneegrüsse
    Tine

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.