1. Juni 2021

Reisebegleiter

 Geht es wieder los, oder was?
Das ist jedenfalls schon der zweite Reisebegleiter in dieser Woche und 
das freut mich sehr - die nähe ich nämlich wahnsinnig gerne :-)


Hier, wie beinahe immer, aus einem blumigen Vintagestoff, 
kombiniert mit Karos und mit ganz langem Bindeband.
So ist die Hülle ganz einfach weitenregulierbar und bietet  
ausreichend Platz fürs Reisetage- oder Logbuch, die Postkarten- 
und Zettelsammlung und sogar einen kleinen Reiseführer.


Die Farbkombi macht richtig Lust auf Sommer ("Herbst!" sagt der Mann
und meinetwegen auch das ;-) und ist eine eher seltene im Reigen der
bunten Siebzigerjahrestoffe, denn Rosa war damals ganz offensichtlich
keine bevorzugte Farbe. Gibt es im Vergleich tatsächlich nur
ganz, ganz selten...


Dieser Reisebegleiter ist zwar leider nicht für mich, aber ich sitze gerade
auch hier und schaue, ob ich für die nächsten Tage vielleicht spontan eine
coronakonforme, kontaktlose Unterkunft für uns finden kann.
Irgendwo am Wasser, scheixxegal wo, Hauptsache mal wieder zwei/drei
Tage lang was anderes sehen (außer Menschen, versteht sich...) und sei
es nur die Aussicht aus dem Fenster des Ferienhauses.
Gastro, Shopping, Öffis, Party, Schwimmbad, Kultur - alles
leider noch so gar kein Thema für uns. Aber irgendwo aufs
Wasser gucken, das fühlt sich sogar für uns ok an.
Falls ich was finde ;-)

3 Kommentare:

  1. So einen Reisebegleiter hätte ich auch gerne;)

    AntwortenLöschen
  2. Na, ist nicht der Wohnwagen ein perfektes Ferien-Domizil, mit dem man Corona-konform am Wasser urlauben kann?
    Schönen Reisebegleiter hast du da genäht, ich mag ja diese Stoffe sehr! Bei uns sind die alten Bettbezüge leider dirchgehend genutzt worden und entsprechend dünn, da kann ich nix Vernünftiges mehr draus nähen ...
    Wir wollen im Sommer nach Schweden, so hoffen wir zumindest mal. Mit eigenem Camping-Mobil sehe ich da eigentlich wenig Schwierigkeiten...
    LG,
    Antje von lelonuk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir werden im Sommer auf jeden Fall auch mit dem Wohnmobil unterwegs sein und definitiv nicht in Deutschland, da sind die Stellplätze schon jetzt komplett überlaufen. Mal schauen, wo es und hin verschlägt - niedrige Inzidenzen und möglichst weit weg sind die einzigen Vorgaben, wir werden sehr spontan entscheiden und nichts buchen ;-)

      Löschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.