24. Juni 2021

Angefixt

 Das Besticken des Rucksacks neulich hat mich
wieder total angefixt für diese Handarbeit.
Zum Glück habe ich wirklich mehr als ausreichend Stickgarn
im Haus, so dass ich immer spontan loslegen kann, 
wenn es mich überkommt.


Dies hier allerdings, das ist ein Set, das ich bei Helloo Anni 
auf insta entdeckt hatte - genau das richtige für meine frisch in der
Familie begrüßte Babynichte. (Die erste Nichte, die erste Nichte!! Und 
überhaupt das erste Mädchen im Familien- und Freundeskreis seit über
zehn Jahren. Auch mal schön, finden unsere Mädchen ;-)


Das supersofte Dreiecks-Mulltuch (Musselin! Man sagt heute Musselin!) 
war so schnell bestickt und gedoppelt, dass am Ende das Schließen der 
Wendeöffnung von Hand das Langwierigste an der ganzen Geschichte war.
Und weil es solchen Spaß gemacht hat, habe ich direkt noch eines
hinterhergeschoben. Welches und warum, das zeige ich Euch dann
die Tage...   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.