23. November 2020

Glitzer drauf!

Schnell zu Beginn der neuen Woche mal noch ein bisschen Glitzer ins Blog werfen, 
das kann keinesfalls schaden ;)


Glitzer in Gestalt eines kuscheligen Musselin-Tuches diesmal, einfach auf
volle Breite im Quadrat genommen, wirklich riesig, und dann
rundherum versäubert, Ecken verknotet, fertig. Ein wirklich blitzschnelles 
Projekt also, das alltagstauglich ist und echt was hermacht - eigentlich 
perfekt zum Einstieg in die Weihnachtsgeschenke-Produktion...

Und morgen oder spätestens Mittwoch glitzert es hier gleich
weiter, dann zeige ich Euch nämlich, wie weit ich inzwischen
mit dem Weihnachtskleid gediehen bin :)

Habt einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.