29. Dezember 2011

Rückblick

Da ich ja gerade eh Bilder sichte, habe ich gleich noch ein paar für Ricardas hübsche Jahresabschluss-Aktion herausgesucht :-)



2011.

Gesundheitlich ein Jahr zum Vergessen - das Frühjahr, gefesselt auf die Couch mit angeschlagenem Herzen, dazu ein Rücken, der wirklich permanent Schmerzen bereitet und arthritische Finger, die gerade im Winter nicht immer so wollen, wie ich. Kann nur besser werden, irgendwie... Aber ansonsten? Familie gesund, Kinder glücklich, Haus steht noch, Arbeit macht Spass - was will man mehr ;-)
Im Ernst: ich finde, das ist mehr, als man erwarten kann und ich bin unbeschreiblich dankbar dafür....

Und sonst - was bleibt?



Jahresauftakt in den Bergen. Dort, wie hier: Schnee ohne Ende!



Ein Wahnsinns-Frühling, der sich im Nachhinein als der wahre Sommer entpuppte.



Schöne Kindergeburtstage.



Ängste überwunden, eine Kreuzfahrt gemacht und das Herz an Skandinavien verloren.



Vieleviele Nachmittage in Nachbars Garten.



Die Bundesgartenschau besucht.



Liebe Menschen beerdigt und mal wieder erkannt, wie endlich das Leben ist, in jedem Moment...



Ein Camping-Wochenende in Holland.



Ein Sommer, der keiner war.



Fahrradfahren gelernt.



Ein neues Familienmitglied, das umfassende Umräum- und Renovierungsaktionen mit sich brachte.
Merke: wenn einmal angefangen, findet man kein Ende mehr, und so stehen auch schon die Farbeimer für 2012 bereit ;-)

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start ins neue Jahr, von dem ich mir wünsche, dass es bunt, gesund und fröhlich wird!

Ich bin dann mal weg, Koffer packen...

Guten Rutsch, wir lesen uns im neuen Jahr :-)

Kommentare:

  1. Ein aufregendes Jahr wie mir scheint. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gesundheitlich einen besseren Start in 2012!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, sooo tolle Bilder! Ich freue mich schon auf die kommenden Posts im neuen Jahr ;-)!!! Einen guten Rutsch und gesunden Start ins Jahr 2012,
    Nine

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos ;-)

    hwünsche dir alles Gute für's neue Jahr..

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!
    Schönen Urlaub und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Rückblick! Ich finde, beim Betrachten der Bilder merkt man erstmal, was für ein tolles Jahr man hatte!
    Trotz Wetterprognose wünsche ich euch erholsame tage und ganz viel Spaß! Ski heil und guten Rutsch,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. Ich wünsche Euch viel Schnee und einen guten Rutsch. Vielleicht sieht man sich ja morgen auf der Autobahn...
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.