7. August 2011

{ sonntagssüß }

Puh, an diesem letzten Ferien-Wochenende jagt ein Event das nächste, durchsetzt von der ein oder anderen Last-Minute-Nähaktion ;-)



So gab es zum Beispiel für das frisch getaufte Nachbarskind eine Aufbewahrung für das Badewannen-Spielzeug, aus praktischem, schnelltrocknendem Netzmaterial. Gefunden habe ich diese wunderbare Idee hier :-)



Dieses Webband war übrigens das allererste, was ich vor Jaaaahren bei farbenmix kaufte - kann sich da überhaupt noch jemand dran erinnern? *g*

Das heutige { sonntagssüß } habe ich schon gestern gebacken, deswegen sieht es heute auch nicht mehr so unversehrt aus wie auf dem Foto. Ein Mirabellenkuchen mit Schmandküsschen, gepimpt mit ein paar letzten Heidelbeeren. Ich liieeeeeebe Mirabellen, wirklich schade, dass es sie so selten zu kaufen gibt (und der Baum im Garten immer nur eine Handvoll abwirft ;-)

Mehr sonntagssüße Leckereien findet Ihr wie immer im Laufe des Tages hier!

Kommentare:

  1. Da wünsch ich euch einen tollen Start ins neue Schuljahr.
    Wir starten dann morgen in die zweite Ferienwoche...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Webband bei farbenmix bestellen *aufschreib*. Und guten Appetit - der Kuchen sieht super aus

    AntwortenLöschen
  3. ja, mirabellen sind echt was exquisites und in der süßen form wie bei dir sind sie sicher besonders lecker :)

    AntwortenLöschen
  4. An so ein Netz zu nähen hab ich auch schon mal gedacht :( nur bei uns halten die Saugknöpfe nicht an den Fliesen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Den Geschmack des Kuchens stell ich mir schon aufgrund des Schmandgusses toll vor! Die Spielzeugaufbewahrung wird gemerkt - bei meinem Bruder gibt's bald Nachwuchs.

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.