7. Februar 2011

Wuuaaahhh....

Erkenntnis des Tages:
Es geht doch nichts über ein paar gut gemachte Tussi-Nägel! ;-)

Eigentlich ist diese Marotte nur ein Überbleibsel aus meinen Chichi-Tagen im Investmentbanking, aber spätestens seit heute weiß ich wieder, warum ich mich nicht davon trennen mag - ohne hätte ich jetzt einen glatten Nähmaschinen-Durchschuss *grusel*



Die Gel-Auflage hat die Nadel tatsächlich abgefangen - sie ist zerbrochen *ätsch* Verteufelt weh tut es leider trotzdem, war es doch ausgerechnet der Finger, wo ich mir vorgestern erst eine Stecknadel zwischen Finger und -nagel gerammt habe :( Überhaupt ist es unglaublich, wie oft man sich ruinierte Zeigefingerkuppen (die zweite ist ein Opfer der Aktivitäten vom Wochenende) anstößt. Etwa alle dreißig Sekunden einmal. Mindestens...



Aber ich will gar nicht klagen, denn sehr Ihr das SONNENLICHT auf den Bildern?
Ich konnte die zweite Kamille tatsächlich auf dem Balkon zusammennadeln, ohne Jacke!
Ein Traum :-)

Kommentare:

  1. Ohje, ich jammer mal mit und wünsch Dir mal schnell gute Besserung! Ich kann das nachfühlen, ich hatt letzte Woche sowas ähnliches. Ein Finger tat weh weil da meine Sehne seit der Schwangerschaft im Eimer ist und mal operiert werden müsste, in einem zweiten hatte ich eine Nagelbettentzündung weil ich mich mit ner Nadel verletzt hatte und in einen dritten hab ich mir auch noch ordentlich den Rollschneider reingejagt. Das waren auch noch die Zeigefinger und ein Mittelfinger, also ständig in Benutzung. ;-(

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. wuuuaaah, danke: jetzt hab ich gänsehaut. sowas gruselt mich echt.

    ich war schon ein paarmal heilfroh brillenträgerin zu sein, wenns mir eine nadel geschrottet hat, die dann durch die gegend flog und an meinem brillengestell abprallte.
    nicht nur sport ist ein gefährliches hobby.. jaja...

    lg, verena

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir eine gute Besserung und ich bitte dich bei meinem Blog vorbeizuschauen, dort habe ich dir was hinterlegt ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  4. Uh, der Fingernagel,..tat bestimmt weh..
    Und wie du konntest auf dem Balkon nähen *staun*?! Hier wärst du samt Nähmaschine runter geweht,..die ein oder andere Sturmböe hat hier ganze Dächer abgedeckt..ach , ich hätte auch gern Sonne *seufz*..
    Aber es ist dir natürlich von Herzen gegönnt ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. uiii nicht fein!!!
    aber durch den finger ist auch nicht besser.. ich weiß wovon ich rede ;)
    noch fieser ist wenn der gatte irgendwo ne pietz hat, ich schaffs immer wieder in denau DANN genau DA dann auch zu drücken oder sonstwas *gg*
    GLG
    P.S: bin ich schon zu spät mit dem anhänger? ich wollt gleich noch in die garage!!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.