30. November 2010

Adventskalender 2010 (II)

Alle Jahre wieder....



... kämpfe ich damit, den Kleinkram aus den gekauften Kalendern in den passenden Säckchen zu versenken.
Heute war es wieder soweit ;-)
Und obwohl der P.laymo-Kalender im Gegensatz zum letzten Jahr diesmal schon durchsortiert war, war die Leiter gegen Mittag immer noch recht dünn besiedelt *schwitz*



Aber da die Schwestern nachmittags im Kleinchen-Zimmer gemeinsam auf große Fahrt gingen....



... bin ich doch noch fertig geworden :-)
Wieder ein Säckchen pro Kind und Tag - diesmal eine Weihnachtspost für die Große und Knetkram für die Kleine.



Fehlt noch der Kalender des Gatten, aber den habt Ihr letztes Jahr ja schon gesehen...

Hier hat es in den letzten beiden Tagen übrigens fett geschneit, und ich friere immer noch.
Aber glücklicherweise muss ich eh wenig raus, der Endspurt vor der Weihnachtspause läuft!

Kommentare:

  1. Oh, welch geniale Idee,..die Fertig Kalender umzupacken...darauf bin ich noch garnicht gekommen,..aber vielleicht wollen das meine auch nicht, das muss wahrscheinlich in der LE•O Verpackung bleiben *lach*
    Deine Leiter finde ich super,..und das dein Gatte auch noch einen Kalender bekommt,..da kann er sich ja echt glücklich schätzen ;o)
    Wünsche dir leuchtende Augen deiner Kinder morgen früh beim Auspacken!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das wollte ich eigentlich auch machen...mach ich jetzt noch ne Nachtschicht und such den ganzen Säckchenkram zusammen??? Weil, lustig wär es ja schon, wenn man auf den ersten Blick nicht sieht, dass es den so sehr gewünschten Kaufkalender gibt ;-)
    Achja, und an die Leiter soll das bei uns auch :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh! das ist auch eine gute idee! ich suche mir immer alle möglichen kleinteile über wochen hinweg zusammen. billiger ist das auch nicht!
    *notiert*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. Genau den gleichen Playmo-Kalender habe ich für J. auch umgepackt in kleine Päckchen, um sie an seinen Kalender zu hängen :).

    So musste ich wenigstens keine Ideen für den Kalender-Inhalt sammeln *g*.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Umpacken finde ich klasse! Merke ich mir mal fürs nächste Jahr! Dieses Jahr war ich rechtzeitig auf Flohmärkten unterwegs. Schön sieht der Leiterkalender aus!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.