26. November 2009

Adventskalender (I)

Da die Adventskalender hier ausgewiesenermaßen zur Weihnachtsdeko gehören, stehen sie spätestens zum ersten Advent da, wo sie hingehören, egal, ob schon Dezember ist, oder nicht ;-)



Den ersten habe ich heute auf dem Wohnzimmerregal aufgestellt, der gehört meinem Mann und wird von mir und erstmalig auch von Tochtergroß befüllt.
Bei ihm habe ich letztes Jahr schon umgesetzt, was ich mittelfristig für alle erreichen will: einen jährlich wieder befüllbaren Kalender - hier in Form von Packpapiertüten mit Filzdeko....
(Daran, dass das Foto aussieht, als habe ich es in der tiefsten Nacht gemacht, kann man unschwer erkennen welch grottiges Wetter wir heute schon wieder haben *humpf*)
***
Und dann möchte ich Euer Augenmerk noch unbedingt hierauf lenken, betrifft die Abmahngeschichten - mehr dazu könnt Ihr zum Beispiel bei sonst noch was? lesen...
**edit**
Nach drei Monaten Grübeln habe ich nun doch endlich mal das Bloglayout geändert *zauder* Hiermit liebäugele ich schon ewig, aber nun... Hm. Vielleicht ist es aber einfach auch nur ungewohnt ;-)

2 Kommentare:

  1. schööön!! ist es verwunderlich das es bei uns null nach weihnachten aussieht!? einfach alles ungemütlich und chaotisch ist!? nöö.. maaaan der weihnachtsmarkt schafft mich..
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!

    Aber huch, eine neues Bloglayout?! In rosa? Du?? Sehr hübsch, aber ich muss mich erst an die neue Optik gewöhnen..

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.