23. November 2009

Alles doof und bescheuert....

... würde meine Große jetzt sagen und losheulen.
Nachdem ich diese Möglichkeit auch kurzzeitig erwogen hatte, habe ich mich dann doch für Aktionismus entschieden...

Da ich aber keinesfalls so viele Taschen nähen kann, wie ich müsste, um meine Laune zu heben, habe ich mich erstmal auf eine beschränkt.



Das gleiche Modell wie vorgestern, aber doch total anders, oder?



Danach habe ich mich auf diese Kiste gestürzt, aber sowas sollte man mit schlechter Laune nicht wirklich anfassen.
Die angegebenen 15 Minuten Aufbauzeit waren jedenfalls reichlich tief gegriffen (zumindest für mich, als blutiger Playmo-Beginner, und dabei musste ich noch nicht mal den Kalender selbst aufbauen, sondern die Sachen für die einzelnen Tage nur zusammensuchen und im entsprechenden Säckchen versenken), was zur Folge hatte, dass ich zwischendrin den ganzen Kram hektisch hinters Sofa werfen musste, weil die Schule aus war ;-)


Jetzt versuche ich es mal mit dem Kuchen von Frau Sonnenschein, der duftet zumindest schon sehr stimmungsaufhellend :-)



Ach, warum ich schlechte Laune habe?
Rückenschmerzen, Blasenentzündung, eine Zweijährige mit schlimmsten Terrible-Twos-Kreischanfällen, Dauerregen, Sturm, Bügelstation kaputt - sucht Euch was aus *schiefgrins*

Kommentare:

  1. Ja, heute ist kein Tag für gute Laune. Ich schwänze auch gerade Uni, weil der Blick aus dem Fenster mir deutlich sagt, dass Rausgehen keine gute Idee ist.
    Aber so Tage gibts eben ;).

    AntwortenLöschen
  2. Du hast unser geplatztes date gestern vergessen:-((((
    Arme Lieblingsfreundin!!!!Ich drück dich mal!
    Sind die rot-gestreiften säckchen bei dem Playmo mit dabei????

    dicken Kuß

    AntwortenLöschen
  3. och duuu... kopf hoch, in ca. 4 Monaten haben wirs überstanden :)

    Sag mal hast du einen schnitt für die Tasche? oder einen link dazu? ne klappentasche habe ich noch keine :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach je, Du Arme!!
    Aber glaub mir: wenn ich´s mir leisten könnte, hätte ich heute auch schlechte Laune. Aber sowas von..!!
    Ganzer Tag grau in grau, dazu Dauerregen und Sturmbeginn, ein Chef, der mich nicht versteht und ein Hund, der einen auf Mitleid macht (warum hat noch keiner rausgekriegt).

    Da lob ich mir doch den stimmungsaufhellenden Kuchen (yummie!) und die entzückende Tasche. Sooo schön!!!

    Sonnengelbe Himmelblaugrüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh ha ... das scheint ein Virus zu sein. Der "Kein-guter-Tag-Virus". Ich habe heute auch einen kleinen mit Wut-Tob-Kreisch-Brüll-Anfälle und auch 2 Jahre alt :-)

    Erfreu dich an deiner tollen Tasche und dem Kuchen der super lecker aussieht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, die Tasche ist aber schön *verliebtguck*

    Schnelle gute Besserung!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh, eine schöne lila tasche!!! auweia, ich hoffe, du hättest dein lila stickgarn nicht gebraucht... ich wollte heute morgen vorbei kommen, aber kleinstes kind hat mal wieder speieritis und heute mittag hab ich es vergessen, *volldasschlechtegewissenhab* morgen komm ich, versprochen
    glg, marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke Euch!
    Beruhigend, dass es nicht nur mir so geht ;-)

    @Sandra: Die Säckchen sind da leiderleider nicht mit dabei *g* Normalerweise muss man so einen Pappkalender montieren...

    @Poca. Diesen Schnitt habe ich mal in irgendeiner Zeitschrift gefunden. Aber wenn ich mich recht erinnere, hat farbenmix auch ne tolle Klappentsche!

    @Marion: Ich vermiss das Garn grad gar nicht, nur kein Stress ;-) Heute bin ich eh den ganzen Tag im Büro...

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.