8. Juli 2010

Schade...

...dass Daumendrücken nicht immer hilft...

 
Noch nie war ich meinem persönlichen Traum-Finale so nah.
Wer weiß, ob wann es wieder mal dazu kommt...

Dabei bedrückt mich nach dem gestrigen Abend gar nicht mal so sehr das Ausscheiden an sich (die Jungs sind eh viel weiter gekommen, als ich jemals zu hoffen gewagt hätte und haben dabei auch noch die allermeiste Zeit toll anzuschauenden Fußball gespielt :-), sondern dass die Niederlande, wenn Spanien am Sonntag auch nur ansatzweise so fehlerlos spielt wie gestern, noch nicht mal den Hauch einer Chance haben werden, wenn es nicht ein mittleres Fußball-Wunder gibt *humpf*

Und wie lautet seit einem prominenten Film aus den frühen 90er Jahren das passende Zitat in scheinbar völlig ausweglosen Situationen?
Na?

"Verfluchte Schitti-Schitti-Scheixxe."
Genau *g*

(Und wer von Euch mir als erste sagen kann, aus welchen Film das Zitat stammt, dem schick ich was Schönes  ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    da ich nicht so der Filme-Freak bin hab ich mal den Dr. befragt und ... nix gefunden!!!
    Das Problem liegt ja auch darin, jeder hat für sich ein Zitat aus einem Film, dass einen immer wieder daran erinnert. Würde mich nicht wundern, wenn ich trotzdem den Film auch kenne, den Du meinst.
    Wünsche allen anderen mehr Glück
    Schönen Tag
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sid in einem der ice age filme? der Sprachfehler würde passen ;)

    liebe grüße von britta aus münster

    AntwortenLöschen
  3. Hm, stammt das vielleicht aus dem "kleinen A***loch" Film??

    Na, mal schauen, ob ich richtig liege. Oder wer es sonst findet :)

    Liebe Gruesse und einen sonnigen Donnerstag wuenscht,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keinen Schimmer, woher das Zitat kommt, aber ich stimme ihm voll und ganz zu!!!!

    Holland und Deutschland im Finale - das wär´s gewesen! Nun bleibt nur noch, den Oranjes gaaaaaaaanz fest die Daumen zu drücken!

    Warten wir´s ab!

    AntwortenLöschen
  5. Ja sehr schade, das sie nicht weiter gekommen sind. Aber nun werden wir 3.

    Und ich denke Dein Zitat kommt aus dem Denver Clan

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, "Pretty Woman"?

    Ich hab dann unser Public Viewing irgendwann verlassen und dachte, vielleicht schiessen sie ja dann ein Tor!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich glaube ja, dass das Zitat aus dem Film "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" stammt. Stimmt's?

    LG, Esther.

    AntwortenLöschen
  8. jawoll. das MUSS vier hochzeiten.... sein. und ich weiß, ich bin die zweite. ;-)

    tja- schade. und "54, 74, 90, 2014" klingt blöd.

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.