8. Dezember 2009

Weihnachtskarten...

.... selbst genäht *g*



Da ich momentan jede freie Minute am Nähtisch verbringe, habe ich die Kartenproduktion kurzerhand ebenfalls dorthin verlegt.
Und ein Silberstift war auch schnell gefunden...
Ich glaube, ich gehe in Serie :-)

Die Adventskalenderfragen kommen heute wieder von Sonja:


1. Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt? -- Ja, am Wochenende und wir werden ihn sicher noch öfter besuchen. Der Weihnachtsmarkt in Trier ist wirklich ausgesprochen hübsch, aber dementsprechend auch sehr von Touristen überlaufen.. Aber über Mittag kann man auch mit den Kindern noch gut gehen. Pflichtkäufe sind immer Lángos, diese leckeren ungarischen Fladen und ein Stein beim Edelsteinschleifer, den man gleich dort aufschneiden lassen kann.
2. Was ist Dein Lieblingsweihnachtslied? -- Die klassischen mag ich alle gerne. Von den modernen ist mein Favorit "Santa Claus is coming to town" von Bruce Springsteen. Mit dem allgegenwärtigen "Last Christmas" kann man mich dagegen jagen *grusel*
3. Und was Dein Lieblingsweihnachtsfilm? -- Oh, ganz eindeutig "Single Bells" mit Martina Gedeck. Diese Komödie ist jedes Jahr ein Muss, genauso wie die Fortsetzung. (Dieses Jahr am ersten und zweiten Weihnachtstag, 21.45 Uhr, WDR :-)

Kommentare:

  1. huhu liebe,

    schöne karten!ich habe dieses jahr auch welche genäht*gg*was sonst!?:-)macht spaß,papier zu nähen-sollten wir am freitag mal machen*wegschmeiß*

    dicken kussi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da bringst du mich auf eine Idee für die Geschenkanhänger...sehr schöne Weihnachtskarten.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. na, du hast mir gestern mit deinem anruf noch den letzten kick gegeben... ;o)!
    deine karten, echt granate!
    gglg, marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sid wunderschön

    LG Dane

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.