9. Oktober 2024

Grumpy Weihnachtskatzen

 Diese beiden Schätzchen gucken ungefähr genau so beleidigt wie ich, wenn ich im Moment einen Blick in meine Kleine Werkstatt werfe. Die liegt nämlich unglücklicherweise in maximaler räumlicher Nähe zu unserer großen Bad-Baustelle und ist deswegen komplett zugestellt mit großformatigem (staubigem!!!) Werkzeug, neuen Fliesen, neuer Keramik und überhaupt allem, was man bald, aber leider noch nicht sofort gebrauchen kann. Garniert mit diversen Beuteln und Kartons mit Badezimmerzeug, das im Moment keinen Platz hat (im kleinen Gäste-WC dulde ich nur die Zahnbürsten ;) und ständig von sämtlichen Familienmitgliedern von rechts nach links gekramt wird. Ein Traum.

Immerhin habe ich es bis jetzt geschafft, schmale Gänge bis zu meinen Arbeitstischen freizuhalten, aber ganz ehrlich: So kann ich nicht arbeiten. Wer mir hier schon ein bisschen länger folgt, weiß, dass Chaos um mich herum auch maximales Chaos in meinem Kopf verursacht und dann ist kein Platz mehr für Kreativität. Meine kreative Arbeit beschränkt sich momentan also meist auf kleinere Basteleien oder Handarbeiten, die ich am Küchentisch oder abends in meinem Sessel erledigen kann. So sind auch diese beiden Broschen entstanden. Denn nur für den (schnell erledigten) Prozess des Maschinenstickens musste die Kleine Werkstatt herhalten. Wenden, Stopfen, Wendeöffnung schließen und Broschennadeln annähen ging auch auf der Couch… 

Auftakt fürs Weihnachtsgeschäft, unter erheblich erschwerten Bedingungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.