18. September 2024

Siebzehn ❤️

 Endspurt, Freunde, die nächste Volljährigkeit lauert schon am Horizont!
Noch  einmal, dann hat es sich mit Kindergeburtstagen Geburtstagen von Kindern hier im Blog, ist es nicht unglaublich?


Aber umso mehr will dieser hier nochmal zelebriert werden, passenderweise hatte die Missi dann auch gleich mal so viel Ausfall (die klassische erste Erkältungswelle drei Wochen nach Ferienende…), dass sie erst um halb zwölf in der Schule sein musste - Zeit genug für das erste Stück Kuchen und Geschenke auspacken im Hellen ;)

Als Geburtstagskuchen hatte sie sich ein Erdbeerröllchen gewünscht und es gab auch nur das eine, denn Feierkaffee is heute nich, sie muss lernen. Die ebenfalls gewünschten Brookies gibt es dann morgen oder übermorgen, so können wir das Feiergefühl noch ein paar Tage strecken. Für abends hat sich die Große angekündigt, dann gibt es ein Familienabendessen mit Kürbislasagne, über die ich gleich noch ein Momentchen grübeln muss, denn sie soll bitte unbedingt und auf jeden Fall ohne Tomaten(sauce) sein. Hmpf. Ich liebe Herausforderungen… Darauf erst mal noch ein weiteres Stück Röllchen.
Happy Birthday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.