31. August 2023

Back home

 Kein Sommer ging jemals so schnell vorbei wie dieser, soviel ist mal klar.

Nach dem Wochenende beginnt die Schule wieder, daran werden wir nichts ändern können, aber für das Wetter habe ich zumindest noch Hoffnung :) Wir waren ein paar Tage mit den „Kindern“ an der Côte d‘Azur und danach noch ein paar weitere Tage an der wirklich glutheißen Ardèche und seither bin ich damit beschäftigt, meinen Körper wieder mit normalen mitteleuropäischen Temperaturen vertraut zu machen. Noch ziert er sich ein wenig, ich arbeite schon wieder mit Decke und Wärmflasche… So faul tiefenentspannt wir im Urlaub waren, so produktiv war unser restlicher Sommer, in Haus und Garten vor allem. Diese Woche habe ich aber immerhin begonnen, die Kleine Werkstatt zu entstauben und stehe in den Startlöchern - ich freue mich drauf!

Urlaubsfotos bekommt Ihr auf jeden Fall auch noch zu sehen, aber eventuell hebe ich mir das wieder für die grauen Herbsttage auf, wenn ich am liebsten gar nicht mehr aus meinem Sessel aufstehen möchte…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.