10. Februar 2019

Ein kleines Täschlein zum Sonntag

Eine kleine Faltenkramtasche in diesem Mustermix, oder zumindest einem
sehr ähnlichen, habe ich schon mal genäht - 2010 um genau zu sein.
Die damalige Käuferin wollte nun einen Ersatz dafür, weil ihr Exemplar
gestohlen wurde...


So traurig und ärgerlich das ist, mich hat es auch ein bisschen gefreut.
Nicht die Tatsache an sich natürlich, aber weil ich ihr Ersatz beschaffen konnte
 (und sie damit hoffentlich auch wieder ein wenig froh machen konnte), 
und besonders, weil das Täschlein nach fast zehn Jahren offenbar 
immer noch viel genutzt und gut in Schuss war.
Da zahlt sich meine zwanghaft-pingelige Versäuberungswut also
offenbar doch aus, wie schön :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.