2. Juli 2018

Sommerpause!



Ferien sind ja schon, wir waren in diesem Jahr wirklich früh an.
Aber nun geht auch die Kleine Werkstatt endgültig in die Sommerfrische - 
im Juli werde ich mal gar nichts arbeiten und der Auftragsstop gilt auch noch für
den August, bis wir uns alle wieder etwas im Alltag eingegroovt haben.
Soviel Zeit muss sein....
Ob es hier im Blog schon früher wieder weitergeht, werde ich spontan entscheiden.
Ich denke schon - aber bis dahin genießen wir jetzt einfach mal die 
freie, unverplante Zeit, Sonnenschein und Familienzeit.
Ich freue mich darauf und der Bücherstapel ist schon durchsortiert :-)

Habt eine wunderbare Sommerzeit ♥

3 Kommentare:

  1. Schöne Ferien, genießt die freie Zeit. Hier in NRW dauerts ja noch etwas.
    LG Natali

    AntwortenLöschen
  2. ... Ich freue mich mit - genießen !!! Wir haben noch gut drei Wochen, Slo

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.