2. März 2018

Freitags-Favoriten XX

Jede Woche finde ich beim Stöbern im Internet interessante Dinge - was mich im Laufe der Woche
 beschäftigt, geärgert oder begeistert hat, will ich freitags mit Euch teilen und es gleichzeitig für mich bewahren.
Thematisch gibt es keinen roten Faden und die Links dürfen auch durchaus mal ein wenig abgelagert sein. 

Meine Freitags-Favoriten - heute unter anderem über Postkarten ins Gefängnis,
Katzen und allerlei Soulfood. Muss am Wetter liegen ;-)


"Die schönste Karte in ein Gefängnis ist immer die Karte, 
die nicht mehr geschrieben werden muss."
Die wunderbare Mademoiselle ReadOn hat 336 Postkarten an Deniz Yücel
geschrieben - die 337. blieb leer.
Die Freiheit hat das letzte Wort.

Es gibt Gründe, warum Katzen einfach nur
geil sind :-)

"Ich will Ihre Grippe nicht!"
Krank zur Arbeit (oder in den Kindergarten, die Schule, ohja!) ist nicht
pflichtbewusst, sondern egoistisch. Man könnte auch sagen, asozial....
Und ich glaube immer noch fest an die Theorie, dass alle (Kinder und Eltern)
insgesamt deutlich weniger Fehlzeiten hätten, wenn einfach alle mit ihrem kranken
Arxx Po zuhause bleiben würden. Ja, das Thema macht mich echt wütend,
gerade im Moment wieder, aber das ist ja nix Neues :-p

Manchmal brauche ich ein bisschen Abwechslung zu den
Häkeldecken-Grannys - vielleicht schon mal ein Osterhase?
Oder ein Eierwärmer-Schaf?
Himmel, in die Materie sollte ich nicht tiefer eintauchen...

Freitag ist Pizzatag und eventuell wäre da die Vier-Käse-Pizza mit Brokkoli
aus dem Knusperstübchen ein ganz heißer Kandidat heute :-)

Und Schoko-Baiser-Brownie-Kuchen?
Ich bin dabei. Dieses gruselige Wetter kann man nur mit Kuchen
angemessen übertünchen ;-)

Euch allen ein gemütliches Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.