4. Mai 2017

Weiter geht's...

Der Babyboom um mich herum ebbt nicht ab (besser die als ich *g*)
deswegen geht auch die Klamöttchen-Produktion in der Kleinen Werkstatt 
ungebremst weiter...


Fast am allerliebsten nähe ich dabei ja Pucksäcke (viel lieber zum Beispiel als winzig kleine, frickelige Wickelbodies ;-) Schöne Muster kommen darauf wahnsinnig gut zur Geltung, sie sind schnell genäht, kuschelig und ungemein praktisch.
Kann man einfach immer gebrauchen und nie genug davon haben....
Der Schnitt ist ein Freebie von Frau Hahaell, den mag ich einfach am Allerliebsten!


Dieser hier ist schon verschenkt und wärmt den neuen Erdenbürger in diesen usselig-kalten Tagen hoffentlich gut, auch wenn ich ihn, im Hinblick auf die nahende Sommerzeit, nur aus zwei leichten Jerseyschichten genäht habe. 
Und die nächsten sind schon in Arbeit, hurra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.