12. April 2011

12 von 12 [APR 2011]

Leute - schon wieder der 12.!? Gibts ja gar nicht....
Rennt bei Euch die Zeit im Moment auch so?

Das Prinzip 12 von 12 nochmal ganz kurz erklärt: am 12. jedes Monats die Kamera mitnehmen (Meine ist weg! Schon seit Tagen *haarerauf* Aber irgendwo hier MUSS sie liegen. Heute jedenfalls nur Handybilder...), abends 12 auswählen und damit den Tag dokumentieren. Wer noch mitgemacht hat, seht Ihr wie immer bei Caro auf der Liste :-)


Merkliche Abkühlung - wie wahr... Von Rock und FlipFlops zu Stiefeln und Schal!


Aber wo ist der angekündigte Regen??


Puh, das wird immer knapper mit dem Bus. Zeit, dass es Ferien gibt, damit wir das Morgenprogramm nochmal resetten können ;-)


Dann zum Kindergarten.
Kommen Ihnen die Schuhe bekannt vor, Frau Ramtamtam?? :-)


Unterwegs Nachbars Katze Kater getroffen, der sich immer gerne eine Runde Kraulen abholt.


Vormittags sehr viel gearbeitet, unter anderem daran....


... und nebenbei per Klick dafür gesorgt, dass im Radio derweil ordentliche Musik läuft, zum Beispiel einer meiner alltime-Favs von Queen.


Dicker Stapel aussortierte Jerseys aus meinem Kleiderschrank. Der Plan: einiges davon für die Kinder verwerten. Aber erst nach dem Ostergeschäft....


Aha, doch noch Regen. Richtiges Aprilwetter hatten wir heute!


Resteverwertung deluxe zum Mittagessen: Basilikum-Möhrensuppe (halber Becher Schmand und vom Pesto übriggebliebenes Basilikum mussten weg) mit Parmesan-Croutons (Baguettereste vom Abendessen) und Hühnchen-Spießen (zuviel Huhn fürs Abendessen, und eine halbe Orange für die Marinade war auch noch da ;-).
Ich arbeite gerne mit diesen Fingerfood-Sticks, die verringern die Schweinerei am Tisch und verlocken auch immer sehr zum Probieren *g*


Nachmittags ein kleiner Tankabstecher über die Grenze. Im Nachbarland beschränkt man sich tanksortenmäßig auf die Basics. Nix Bio-Ethanol oder so...


Anschließend gemütliches Chilling mit Kaffee und Lektüre auf der Turnhallen-Umkleidebank, während Tochtergroß sich auspowern durfte. Es gibt ein neues Jan-Weiler-Buch, hurra!!
Letzteres hätte ich aber gar nicht mitnehmen brauchen, ich hatte ja Bianca zum Klönen ;-)

Jetzt noch Abendessen und dann Feierabend. Und dann viele andere 12 von 12 anschauen - ich freue mich schon!

Kommentare:

  1. Traumhaft solche Benzinpreise.

    Danke für die 12 von 12
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. wah, super plus für 1,36 *neid*

    ich hab 1,66 bezahlt ... aber musste, war seit tagen auf reserve ...

    danke für deine 12von12

    winke, die susi

    AntwortenLöschen
  3. Uih, in das Nachbarland muss ich auch mal ;o)
    Schönen Abend dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Glück, dass ich im Nachbarland wohne!
    Was den Sprit anbelangt - dafür kann ich nicht bei Stoff & Stil bestellen :-(

    LG aus Wien
    Ursl

    AntwortenLöschen
  5. euer abendessen sieht ja genial aus! das mit den spießchen muss ich auch mal machen. theresa isst ja so gut wie gar nix... :-(

    tolle bilder!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. *lach* die Benzinpreise sind ja traumhaft!!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.