26. Januar 2011

Schweden-Recycling

Ich bin ja ein großer Fan der Fundgrube beim Schweden, wo man neben mehr oder weniger angestoßenen Ausstellungsmöbeln eigentlich auch immer Teppiche, Stoffreste oder Sofabezüge zu Spottpreisen ergattern kann.
Oder eben auch mal eine Stuhlhusse in wunderbarem, griffigem Grau.



Ich wusste sofort, was aus ihr mal werden sollte ;-)



Eine schlichte Tasche mit Umschlagklappe, im College-Format.
Mit rosa kombiniert, auch wenn es bei diesem grauen Wetter irgendwie weiß aussieht *humpf*
Mit Klettverschluss, Innentaschen und neu entdecktem Eulen-Stick.



Diesen Stoff für die Innentaschen habe ich durch Zufall in meinem Regal entdeckt - ich glaube, er steckte mal in einem Stoffrotations-Päckchen. So findet alles seinen Platz *g*

So, und jetzt werden wir endlich mal frühstücken!
Tochterklein ist zuhause, wir sind beide erkältet und gammeln gepflegt rum - von einer Sofaecke in die nächste. Das kann man mit ihr ausgesprochen gut, deswegen bleibt sie ganz schnell mal zuhause, wenn sie eigentlich harmlos rumkränkelt.
Seit ich ein Schulkind habe, weiß ich diese Möglichkeit, einfach daheim bleiben zu können, irgendwie auch viel mehr zu schätzen ;-)
Soooo gemütlich...

Kommentare:

  1. superschön .. ich versuch auch immer einen Blick in die Fundgrube zu werfen..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll!!Super gelungen!Ich liebe die Fundgrube auch, meine Kinder denken mittlerweile schon, dass man nicht durch die Kasse darf, wenn man da vorher nicht kurz reingeschaut hat :D

    AntwortenLöschen
  3. Fundgrube? Geht immer. Meistens sogar als Allerallererstes! :)

    Super Stoff und super Idee, mit rosa zu kombinieren.

    Looks fantastic!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.