12. Januar 2011

12 von 12 [JAN 2011]

Neues Jahr, neue 12er-Runde :-)
Mehr davon? Caros Liste hilft da weiter!



Eigentlich hätte ich auch gerne so eine bunte Dose, in die ich bei morgendlichen Hungeranfällen nur schnell reingreifen muss ;-)



Erste Tat des eines jeden Tages: Spülmaschine ausräumen.



Wie Sie sehen, sehen sie nichts: immer noch eine waschbeckenlose Baustelle im Bad.



Vor der Haustür entdeckt ♥


Kleines WIP - das wird heute noch fertig *freu*



*seufz* Könnt Ihr es sehen?
Irgendwie war heute der Wurm drin in meinem Arbeitsvormittag.
Dann doch lieber kochen....



Mittagessen (von hier, überhaupt sehr empfehlenswert das Buch) in Theorie...



... und Praxis ;-)


Pfützenspringen auf dem Heimweg.



Mittagspause.
Ich gebe zu, ich war skeptisch. "Vollidiot" habe ich zwar tapfer bis zur letzten Seite gelesen, war aber schwer angenervt vom Protagonisten. Der hat mich aggressiv gemacht, echt :-p "Millionär" und "Resturlaub" habe ich mir dann geschenkt, aber hier hat mich das Thema angesprochen, also habe ich es nochmal gewagt. Heute mittag bin ich bis Seite 45 gekommen und immer noch amüsiert. Das lässt vorsichtig hoffen *g*



Ausbeute einer kleinen Nachmittags-Erledigungsrunde.
Hach :-)



Und heute abend widme ich mich dem hier: meinem wunderbaren Geburtstagsgeschenk von der lieben Pocalinde -  sooooo schön *knutsch*
Was ich damit vorhabe, zeige ich Euch die Tage mal...

Kommentare:

  1. hätt ich das gewusst hätte ich dir das hörbuch gleich noch mitgeschickt.. ich will dir den spaß nicht nehmen, aber ich fands nach geraumer zeit echt anstrengend ;) habs aber tapfer zuende gehört...
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Naja, das wäre ja dann der "Vollidiot"-Effekt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, solche Baustellen im Bad stehen uns im kommenden Jahr ebenfalls bevor. Mir wird ganz schwummrig, wenn ich mir das ausmale.

    Und – schön– !!! das erste Schneeglöckchen. Irgendwie freut man sich von Jahr zu Jahr immer mehr auf den Frühling, oder?

    Ich bin gespannt auf deine Nähwerke im Endzustand.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit dem Schneeglöckchen ist ja obersüß und an den diversen Zeitschriften (siehe auch meine 12 von 12 ) komme ich auch nie vorbei. Lieben Dank fürs Zeigen !
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  5. Vollidiot ist wirklich nervig, Millionär schlägt den Vorgänger aber um Längen. Resturlaub geht so und Hummeldumm ist auch nicht so gut wie Millionär. Das Hörbuch mit C.M. Herbst ist einfach nur zum Brüllen!!

    Ich sage nur *insideran* ROOOHBAANWESTHOFFSOCHLOOOH *insideraus*

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.