12. Juni 2010

12 von 12 [JUN 2010]

Heute spät.
Es gibt Tage, da ballen sich diverse eigentlich völlig inkompatible Termine - kann ich gar nicht ab...
Und wenn es dann schon so losgeht ;-)



Irgendwann ist es dann auch egal, ob zu spät oder völlig indiskutabel zu spät ins Bett.
Also kann man die begonnene Arbeit auch noch fertig machen...
Aber fragt nicht nach den ersten Stunden des Tages - Bilder gibt es wenigstens keine *g*



Bißchen rumgenäht, diesmal scheint es zu klappen mit dem Innenleben in meiner "Tasche ohne Trägerenden"
(dieser sperrige Arbeitstitel muss dringend weg!).



Zwei Bleche Nutella-Muffins zusammengerührt.



Ich LIEBE frisch gewaschene Karos auf der Leine *hach*
Allerdings sieht das nur aus wie schönes Wetter, grundsätzlich war es grau und schwül-kalt(???).


Schnelles Mittagessen auf den Weg gebracht.



Immer noch Ankämpfen gegen das Vuvuzela-Trauma....



Dann Schulfest der Großen.
Sehr schön, mit ganz viel Musik und sehr afrikalastig.
Hat Laune gemacht!



Fand auch das Publikum :-)


Zuhause dann ein schneller Kaffee vor dem Putzen, mit dem ich mir aber erstmal noch einen Haufen Zusatzarbeit beschert habe :(



Beim Spülmaschine-Ausräumen die 2. Halbzeit Argentinien-Nigeria.
"Das nich, Mami" sprach die Kleine, "das macht immer MÖÖÖÖÖÖP!"
Egal, ich versuche es mit Konfrontationstherapie *zähnezusammenbeiß*



Pünktlich zum Ausgehen fertig geworden - morgen oder so mehr...



Und dann noch lecker Restauranteinladung bis eben - danke Oma und herzlichen Glückwunsch zum 85. :-)

Wer noch mitgemacht hat, sammelt wie immer Caros fleißiger Sekretär!

Kommentare:

  1. Hachja, Vichy auf der Leine. Was gibt's schöneres? Mein herzliches Beileid zu dem Schlafdefizit. Dafür hast Du heute aber einiges auf die Reihe bekommen.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. das wäschebild ist wirklich klasse, wie aus der werbung.
    und das MÖÖÖÖP oder TRÖÖÖT ist sooo nervig.

    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, sehr interessant deine Bildchen, auch wenn 24 Stunden eher zu kurz sind wundert man sich manchmal, was man doch so schaffen kann.
    Ich schließe mich den beiden vor mir an das Wäschebild ist zu schön.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine 12 v 12! Frag mich auch immer, wenn man diese ganzen Aktivitäten eines Tages sieht wie wir es schaffen, das alles in die 24 Stunden reinzuquetschen ...

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen.. auch ein schlafdefizit bei Dir? Ich bin gestern wirklich sofort eingeschlafen..
    sehr neugierig freue ich mich auf Deine Tasche.. die sieht super vielversprechend aus... und dein neues Design gefällt mir super..
    viele liebe grüße und immer ne Handbreit Abstand zu nächsten VUVUZELA wünscht Stephi ;o)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.