12. Juni 2010

Wuaaaahhh...

Bin ich die einzige, die eine neunzigminütige Vuvuzela-Beschallung aus dem Fernseher völlig fertig macht? *bwwwwwwww*
Ich glaube, ich werde alt :(



Man hört ja nur dieses absolut monotone Bienenstockgebrumme, andere Zuschauerreaktionen kommen gar nicht durch. Gewöhnungsbedürftig, ich war echt fertig nach dem Frankreich-Spiel gestern und habe nach einer sehr bescheidenen Nacht das Gefühl, das Geräusch ist immer noch in meinem Kopf.

Ich koche mir dann mal einen dritten Kaffee und werde versuchen, zwischen Kuchenbacken, Schulfest und Omageburtstag ein paar Bilder zu machen - heute ist 12 von 12!

*bwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww*

Kommentare:

  1. Die VUVu... sind sooooo grusig! Zwischenzeitlich hab ich gestern gedacht mein Kopf platzt vor lauter brummen. Da geh ich lieber zum Imker und hör mir die Originale an. Du bist also nicht allein :0)

    Liebe leise Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - da können wir uns die Hand reichen! Ich kam mir vor, als ob die ganze Zeit ein Schwarm Hornissen hinter mir her wäre. Grausam..... am Ende hab ich mich dran gewöhnt - aber ich find es auch nervig.
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. find sie in massen auch furchtbar.(obwohl mein göga auch eine angeschafft hat) da lob ich mir doch lieber fangesänge à la "seven nation army.
    laaaa-lalalala-laaaaahhhh!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also selbst mein Großer(10) kam nach der ersten Halbzeit zu mir ins Bett(*fußballverweigerinichbin*) und sagte:"Die Vuvuz nerven, ich mag icht mehr schauen"
    Liegt also nicht am Alter;-)))

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. geht mir ganz genauso!!! ich finds auch nicht schön! ist echt monoton und ich mag sprechchöre echt lieber!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ach, mich stört es nicht so arg, ich guck jetzt das 4te spiel und es nervt mich immernoch ned. ist schon zur gewohnheit geworden, genauso wie das ewige kuhgebimmel, das man ständig hört, wenn man auf dem land lebt. irgendwann hört man es nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
  7. Naja wenn man so wie ich Afrika-Cup erprobt ist, kommt man bei diesem bißchen Gesumme nicht mehr aus der Ruhe ...

    ... gehört halt zu den Afrikanern dazu ...

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann, seid Ihr alle laaaangweilig ;-)!
    Ich habe auch ein vuvu *kaputtlach*! Aber es kam noch nicht zum Einsatz....

    Bwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, das Thomelinchen

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.