24. März 2010

Auf FRIDA ist gepfiffen!

Die ein oder andere von Euch erinnert sich sicher noch an mein Neverending-Rockprojekt vom Herbst.
Nach dem Desaster mit der Spitzpasse lag Frida als UFO im Schrank...

Heute dann musste ich dringend mal wieder was anderes sehen als Taschen und Pixi-Rumschlepper. Ein Rock sollte es sein, ist ja schließlich Frühling :-)

Leider reichte mein toller blauer S&S-Stoff nicht mehr für einen neuen Zuschnitt, deswegen habe ich das Frida-Projekt kurzerhand begraben und die Teile umgewidmet...



Könnt Ihr erkennen, was ich stattdessen zugeschnitten habe??



Er ist schon fertig, ich zeige ihn Euch morgen im Hellen ;-)
Aber HALLO?, seht Ihr auch was ich sehe?? Der neue Rock ist mal eben schlappe 10 cm enger oben als Frida, bei derselben zugrundeliegenden Größe.
Und er passt wie angegossen!! Aus Fridalein und mir wäre also wahrscheinlich eh nix Brauchbares geworden...

Kommentare:

  1. Ein RöMö, schön! Ich mag diesen Schitt sehr gerne, obwohl ich erst zwei Röcke danach genäht habe. Ich glaube, ich brauche fürs Frühjahr mal wieder einen neuen Rock! Bin schon gespannt auf deine Fotos morgen.

    Übrigens habe ich die hübsche Tasche, nach der ich dich neulich mal gefragt habe, inzwischen auch genäht! Habe etwas von dir abgeschaut, ich hoffe das ist o.k.!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, ich sag auch römö ;)!!

    toll, ich bin gespannt!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. HI Tina,

    Da ich ja kürzlich eine "Valeska" genäht habe und der Grundschnitt genauso aussieht. Tippe ich ja auf Valeska....
    Bin aber sehr gespannt...

    Ganz liebe Grüsse Bianca

    P.S. Du hast echt tolle Sachen im Laden in Trier :-))

    AntwortenLöschen
  4. nen römööööö :)
    hach ich komm grad zu nix... bin ein bissl unfit und das ist nicht grade produktivitätsfördernd.. *grmpf*

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.