17. April 2018

Und noch eine.....

Ok, ich werde noch zum Windeltaschen-Blog hier *g*
Aber tatsächlich ist das eine Näherei, die mir auch nie langweilig wird...


Diesmal mit Buchstaben-Perlerei und ganz einfach zum Klappen, das ist mir persönlich
immer noch die beste Variante von allen - zur Not auch einhändig zu bedienen!


Der Stoff ist ein gut gehüteter Japan-Rest, jetzt habe ich leider nur noch ein ganz 
kleines Stückchen davon, obwohl die klassischen Käfer doch immer gehen *schnüff*
Mal schauen, ob ich ihn nochmal irgendwo entdecke.....


Ansonsten?
Nähe ich immer noch viel, komme aber nicht zum Fotografieren, obwohl ich meine Ansprüche 
gerade schon auf Null und darunter zurückschraube - macht aber auch nix,
denn das meiste kann ich eh noch nicht zeigen ;-)

Die Kinder sind beide wohlbehalten und zufrieden von ihren jeweiligen Fahrten zurückgekehrt,
waren lange nicht so müde wie erwartet und genießen jetzt das feine, nachmittägliche
Sommerwetter in vollen Zügen. Ich auch, wobei ich etwas dadurch eingeschränkt werde,
dass ich so fiesen Heuschnupfen habe, wie noch nie. Pffft. Da freut man sich ein halbes
Jahr lang auf den Frühling, und dann das... Nachdem ich aber inzwischen weiß, dass a) das Fieber
 und der Schüttelfrost tatsächlich nur von der Pollenabwehr kamen und nicht von einem
neuen, fiesen Infekt, b) der Husten ebenso und c) das Herzrasen nur vom Cetirizin,
bin ich inzwischen wieder guter Dinge und lasse mich nicht von meinen Ausflügen in
die Natur abhalten. Alles ganz langsam halt...
Aber die Sonne und die Wärme entschädigen für vieles!

Geniest den Frühling und habt es schön 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.