25. Juli 2016

Resttaschenverwertung und eine Gewinnerin

Ferien sind ja sowas tolles, besonders Sommerferien ♥
Weil es da nämlich morgens schon knallhell ist, wenn ich lange vor allen anderen aufstehe und ganz in Ruhe 
auf dem Balkon meinen ersten Kaffee trinke, während das Haus lüftet.
Und weil ich mich anschließend dann in die sonnengeflutete Kleine Werkstatt verziehen kann,
 während alle anderen immer noch schlafen.
Hach. Perfekte Tage.


Auf diese Art und Weise sind in den letzten Tagen unter anderem noch ein paar schnelle Täschlein
 aus dem letzten Rest der räudigen Jumbotasche entstanden.


Ganz simpel und ungefüttert, ab- und auswaschbar - 
egal, welches Format, ich liebe sie alle!
Urlaubsfeeling :-)


Und dann habe ich noch die große Freude, die Gewinnerin der Annelie-Verlosung bekanntzugeben.
Es ist Tanja vom Schloss, herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem tollen Schnitt!
Hoffentlich versüßt er Dir ein wenig den sehr speziellen Sommer *schiefgrins*
Marina wird Dir das ebook dieser Tage zuschicken....

6 Kommentare:

  1. SchockVERLIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBT. Die Täschchen sind ja der Hammer. Wie du vielleicht weißt, liiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe ich Snoopy. Hilfe, ich bin schockverliebt!!!!!!!!!!!!! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Sehnsüchtige, verliebte, verzückte und was weiß ich nicht alles für Grüße sendet dir Anni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!!!!! Ich freu mich :) und war gestern schon ganz mutig und habe die ersten Nähsachen ins Wohnzimmer tragen lassen,mal sehen, wie das mit dem "links- treten" klappt?! Wenn ich´s kann, werde ich dann das ebook gleich ausprobieren! Lieben Dank!
    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wowo !!! Die sind ja superschön !!!
    Da würde ich glatt eine kaufen :-)
    Schöne Ferien,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Snoopytäschchen sind ja herzallerliebst geworden,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Der Held meiner Kindheit und Jugend ... hach soooo schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Bellísimos neceseres de Snoopy !!!!!!!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.