27. Mai 2012

Pfingsten {sonntagssüß}

Sommerknallwetter - was für ein seltener Gast am Pfingstwochenende *genieß*


Im Garten-Wohnzimmer...


... gibt es eine neue, blitzschnelle Wimpelkette, die keine einzige meiner Nähpedanten-Grundsätze erfüllt, aber trotzdem heißgeliebt wird :-)


Unkrautjäten zwischen Salat und Erdbeeren - wo kommt das Zeug bloß immer so schnell her??


Ein letztes Stück Schneewittchentorte (nach dem leckeren Rezept von Frau Liebstes *click*) auf dem Balkon....


.... bevor der Gatte uns den Boden unter den Füßen abmontierte!


Morsch *humpf* 
Ich fürchte, das ist keine Kurzzeitbaustelle und ich habe noch keine Idee, wie ich bei dem tollen Wetter ohne Balkon auskommen soll. Vor allem, weil so auch der kurze Weg in den Garten abgeschnitten ist....


Das bißchen Zuschneiden geht auch draußen.


Sommerlich wird es auch in der Kleinen Werkstatt :-)
Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ich erinnere mich noch an viele viele verregnete Pfingstlager... ;) Herrlich dieses Wetter!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Oh, upps….und wech' ist der Balkon (kennst du die Band Torfrock *lach*)…nee, das ist ja weniger schön, aber dein plauschiges Plätzchen da im Garten, das ist jawohl wundervoll…und schicke Möbel hast du da stehen!
    Wünsche dir noch einen feinen sonnigen Tag morgen!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.